Fox Federgabel

Registriert
19. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Morgen Leute,
ich hab da ma ne Frage und zwa kann man die Fox 32 RL 120mm 1 1/8" baujahr 2010 auhc für dirt, street oder park verwenden.. ?
oder kennt ihr noch andere Fox Gabeln für diese Einsatzgebiete ?

Danke schön schon mal im Vorraus die die Antworten :)
 
fox 32 sind nich besonders steif also nur für leichte flowige dirts geeignet
die beste fox für dirt street park is ne 36 float die anderen modelle machen auch vom gewicht her kein sinn
 
Ganz meiner meinung. Das ist ehr ein Statussymbol. Warum eine so teure Gabel fahren. Wenn es weit aus günstigere gibt. Die genauso oder sogar noch besser im DS Bereich sind.
 
naja ne 36 float bekommt man für 300-400 euro, und die is schon deutlich steifer als ne rock shox oder manitou.
ausserdem hat die meines wissens auch ein größers luftvolumen und funktioniert dadurch im getravelter form noch besser als rs und co
 
Also wir gehen ja hier von Neu preisen aus. Und da liegt die Float bei ca. 1200 euro. Und das ist deutlich über der Konkurrenz. Ne DJ1 Tut es voll und ganz. Steife, leichte und super einstellbare Gabel für ein garnicht so schlechten preis. Und ab 2011 sind die wieder super haltbar.
 
Zurück
Oben Unten