Fox Float 32 float rl Ölmenge?

Registriert
28. August 2019
Reaktionspunkte
10
Hallo, ich will einen Service an meiner Gabel machen: Fox 32 Float rl offenes ölbad 160mm
Kann aber keine Angaben von den ölmengen finden, weil auf der Fox ölmengentabelle nur die fox 32 float rl o/b nur mit 150mm gibt und bei der ist die ölmenge auf der Dämpferseite 165ml. Jetzt weiß ich leider nicht wie viel ich brauch soll ich dann einfach 170ml reinmachen?
Danke im Voraus
 
Wenn du den roten Zugstufenversteller oben hast, dann ist das eine Openbath Kartusche (o/b).
Also 165ml stimmen, aber nicht mehr weil die Gabel sonst auf Block gehen könnte.

Und nicht vergessen die Kartusche komplett zu leeren, sonst ist auch zuviel drin- Block.
 
Wenn du den roten Zugstufenversteller oben hast, dann ist das eine Openbath Kartusche (o/b).
Also 165ml stimmen, aber nicht mehr weil die Gabel sonst auf Block gehen könnte.

Und nicht vergessen die Kartusche komplett zu leeren, sonst ist auch zuviel drin- Block.
Ok also ist es egal wie viel mm federweg die Gabel hat? Also ist immer bei einer fox 32 float rl o/b 165ml öl egal welches Federweg?
 
Zurück
Oben Unten