Fox Float Dämpfer-Servicekit

Registriert
6. März 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Fox Float Dämpfer-Servicekit für meinen Fox DPX2 gekauft.
das Problem dabei ist, dass die weißen Distanzringe darin schwarze einlagerungen haben.
fox_float_service_kit.jpg

Ist das Normal? Auf den Bildern die ich gesehen habe sind diese nicht zu sehen...

Danke für Eure Hilfe :)
Grüße,
Karl
 
Sieht irgendwie aus wie geschimmelt?
...das sollte der Funktion aber keinen Abbruch tun wenn der Gummi vom Ring noch elastisch und maßhaltig ist wie er sein soll hätte ich da keine Bedenken
Edit: Produktionsreste nach Umstellung der Linie wäre auch eine Möglichkeit
 
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Fox Float Dämpfer-Servicekit für meinen Fox DPX2 gekauft.
das Problem dabei ist, dass die weißen Distanzringe darin schwarze einlagerungen haben.
Anhang anzeigen 1097717
Ist das Normal? Auf den Bildern die ich gesehen habe sind diese nicht zu sehen...

Danke für Eure Hilfe :)
Grüße,
Karl
Die sehen schon lange so aus, laufen einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten