Fox Float DPX2 im 301 MK14

spricht da irgend etwas gegen den Elite statt Kashima? Das ist doch mehr so eine religiöse Sache oder ?
Dass Kashima keine Erfindung von FOX ist ist dir sicher klar.
Es ist eine Beschichtung aus dem Rennsport die das letzte Quäntchen an Perfomance rausholen soll.
Es gibt wohl auch Untersuchungen die das belegen, aber ich glaube nicht dass du bei einem Dämpfer am Bike den Unterschied spürst.

Dass Kashima keine Erfindung von FOX ist ist dir sicher klar.
Es ist eine Beschichtung aus dem Rennsport die das letzte Quäntchen an Perfomance rausholen soll.
Es gibt wohl auch Untersuchungen die das belegen, aber ich glaube nicht dass du bei einem Dämpfer am Bike den Unterschied spürst.
Ja, sehe ich auch so. Das wird man weder beim Dämpfer als auch bei der Gabel spüren.

also ich hab das jetzt heute zum ersten mal auf meinem Hometrail getestet. Ich kann alles meiner Vorredner bestätigen. Eine passende Einstellung ist schnell gefunden, Gegendruck ist eindeutig mehr vorhanden. Offen ist der Dämpfer sehr aktiv. Erreichbarkeit der Einsteller ist besser und die Einstellung der Zugstufe ist auch während der Fahrt gut möglich. Der RS kommt jetzt zum Helmchen. Was sich dann im Rad etabliert wird sich zeigen.
899553

Zurück