Fox Float Ersatzteile

Hallo an alle!!!

ich bin auf der suche nach ersatzteilen für meine fox float dämpfer, ich fahre ein cannondale jekyll 1 generation und der dämpfer ist ein fox float mit 165er einbaulänge.

ich habe noch einen fox float R rum zu liegen wo ich aber einen neuen kolben benötige (den wo das öl und die stickstoffkammer sitzt)

welche meine hauptfrage ist, ist die, wo bekomme ich dichtungen für z.B den trennkolben oder für das innere des sechskannt her? z.B auch den blauen dichtring?

ich kann meinen dämpfer von luftkammer bis zur öl/stickstoffkammer selber warten und frage mich jetzt, wo ich wenn es mal zu einem wechsel durch verschleiß kommt, die ganzen dichtungen fürs innere bekomme? ICH MEINE NICHT DIE FÜR DIE LUFTKAMMER!!!

vieleicht wartet hier ja noch wer seine dämpfer selber und kann mir daher sagen wo ich genau die sachen herbekomme!!
ich hoffe auf antworten mit ernstgemeinten ratschlägen.

ich würde mich auf jeden fall riesig freuen!!!!!!!!!!

schöne grüße

soweit ich weiß bekommst du im Handel nur die Dichtungen für die Luftkammer.
Hab meine Stickstoffkammer auch schon selbst gewartet, und hab dafür die Dichtungen bei Telle (www.Telle.de) besorgt. Allerdings haben die da nur O Ringe da. Naja, halten bis jetzt. Ansonsten schrieb doch einfach mal Toxoholics an ob die dir auch so ein Set verkaufen. Ich glaube es allerdings fast nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf der Suche nach diesen Dichtungen und wollte mich erkundigen, ob in der Zwischenzeit bekannt ist, ob und wo man diese bekommen kann.
thx

Hallo!
Danke für deine Hinweise, aber anscheinend dürften wir beide nicht so vertraut mit dem Internet sein. Wie hier schon zu lesen ist, geht es nicht um die Luftkammerdichtungen des FOX Float DÄMPFERs, die es überall gibt, was auch deine Links bestätigen, sondern um die Dichtungen innerhalb der Zufstufeneinheit, insbesondere des Trennkolbens. :daumen:

Zurück