Fox Float X

Guten Morgen Leute,
da ich relativ neu in der ganzen Szene bin und mich noch nicht sonderlich gut auskenne, habe ich mal eine Frage :D
Bevor jetzt jemand sagt, warum ich sowas als Anfänger habe und so....
Es war ein super Angebot!!

In welcher Stellung mache ich den Dämpfer auf und welche Stellung ist er zu?
(nur zur Vorbeugung, es geht um den blauen heben. welcher 3 Stellungen annehmen kann)

Ich danke vorab schon mal für Antworten :)

Anhänge

• Screenshot_20180406-073618.png
    Screenshot_20180406-073618.png
    1,4 MB · Aufrufe: 18
In früheren Zeiten hat man sowas durch ausprobieren gelöst, ging schneller als seine Zeit in Foren zu verschwenden. Komplett blockiert ist er übrigens in keiner Stellung.

@on any sunday Ja :D
Danke, du hast mir gerade gezeigt, dass ich solchen Antworten auch vorbeugen muss (traurig) :D
Ich kam sogar auf die Idee, dies in der Praxis zu testen :)
Konnte aber kein merklichen Unterschied feststellen...

@on any sunday : wenn er "neu in der ganzen Szene" ist, wird er vermutlich nicht wissen, wie groß der Unterscheid sein sollte / dass ein Unterscheid zu spüren sein sollte. Fragen koset ja nix. Wenn dir das Beantworten oder gar das Lesen seiner Frage zu aufwändig ist, dann lass es bitte doch einfach. ...
Bei meiner ersten Federgabel, die ich hatte, konnte ich die Zugstufe per Inbus verstellen. Hab ich einen Unterscheid gemerkt? Nein.... War sie defekt? Nein... Sie war damals einfach so...
Zurück zum Thema: du solltest in der Tat einen Unterschied zwischen den 3 Modi spüren. Falls nicht, dürfte etwas nicht iO sein.

Zurück