Fox float x2 2pos. Factory 216x63 8mm

Fox float x2 2pos. Factory
216x63 8mm
Hay,
Suche günstig oben genannten Dämpfer in neuwertig und mit Rechnung.
Farben sind egal.
Inklusive allem Zubehör.
Ovp wäre toll.

Meine Empfehlung wäre ein Cane Creek DB Air IL, da kommt man als normalgewichtiger Europäer bzw niedriggewichtiger Amerikaner nicht so in Bedrängnis was den benötigten Luftdruck für den passenden SAG angeht wie beim X2... Hatte auch überlegt, 550€ ist echt ein guter Preis, aber was nutzt mir das wenn ich 40-50% Sag fahren muss. Das Problem hatten einige seit dem Rückruf, seit dem ist nämlich weniger Druck erlaubt als vorher. Das kann je nach Gewicht und Hinterbau eng werden.
Und vor allem: beim DB Air IL sind 400€ realistisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab ne neue 180er hsc/lsc after market für 561,- bekommen. Für nen dämpfer gebe ich nicht mehr gekd aus als für die gabel;)

Die 400,- waren auf die frage nach "günstig". Wenn ich ne neuen after market in ovp bekomme, zahl ich auch natürlich mehr. Mal abgesehen davon das es selbst hier im forum für unter 500,- neue dämpfer gibt, aber halt in der falschen ebl

Ja 216 passt halt in viele Enduros zur Zeit. Hab auch lange gesucht noch lieber wäre mir der DHX2 gewesen. Jetzt IStR sind es ein X2 2pos lever. Aber 550 hab ich auch gezahlt!

Dann gib ihm doch den Tipp, von mir bekommt er ihn nämlich nicht mehr. ;) Das sollte klar sein, das man fremde Leute erst mal kommen lässt, bevor man Tipps öffentlich macht. Da er seine Kinderstube jetzt gezeigt hat, ist die Sache für mich erledigt.

Ich hab ihn hier aus dem Bikemarkt war Glückssache!

Falls du vielleicht einen DHX2 hast, kannst mir ja gerne mal ne PN schicken, denn den hätte ich nämlich nach wie vor gerne ;-)

für 600 könnte ich mir vorstellen, den, der bei mir in der Garage liegt herzugeben.
Aftermarkt, OVP, aktuelles Exemplar.

Zurück