XDennisX Registriert 13. Januar 2013 Reaktionspunkte 65 4. Juli 2013 #1 Servus miteinander, An meiner Fox Gabel ist unten am Gewinde der Achse eine Skala von 1-18 drauf. Was kann ich da einstellen? Grüße
Servus miteinander, An meiner Fox Gabel ist unten am Gewinde der Achse eine Skala von 1-18 drauf. Was kann ich da einstellen? Grüße
Anzeige Re: Fox-Gabel, Einstellskala an Steckachse Schau mal hier:Fox-Gabel, Einstellskala an Steckachse .
Gosch Registriert 11. September 2007 Reaktionspunkte 42 Ort München 5. Juli 2013 #2 siehe http://www.singletracks.com/blog/mtb-gear/mtb-review-fox-f29-terralogic-fork/
Rockside Registriert 22. April 2001 Reaktionspunkte 6.751 5. Juli 2013 #3 XDennisX schrieb: Servus miteinander, An meiner Fox Gabel ist unten am Gewinde der Achse eine Skala von 1-18 drauf. Was kann ich da einstellen? Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du das Anzugsmoment des Steckachsen-Schnellspanners voreinstellen bzw. justieren.
XDennisX schrieb: Servus miteinander, An meiner Fox Gabel ist unten am Gewinde der Achse eine Skala von 1-18 drauf. Was kann ich da einstellen? Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Da kannst Du das Anzugsmoment des Steckachsen-Schnellspanners voreinstellen bzw. justieren.
XDennisX Registriert 13. Januar 2013 Reaktionspunkte 65 6. Juli 2013 #4 Perfekt! Danke..... Jetzt im Nachhinein ist es eigentlich selbst erklärend