FOX Gabel zerlegen

Da ich mir vor kurzem die Fox 32F100 RCL bei Ebay gekauft habe und die leider schwarz ist wollt ich die nun weiß lackieren. Am besten wäre es dabei die Gabel in ihre Einzelteile zu zerlegen! Kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das am besten mache oder hat vllt sogar jemand eine Anleitung dazu!?

Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet da ich die Gabel in den nächsten Tagen lacken wollte! Danke!

DL9.gif

suchfunktionoder google.......ist aber eigentlich ein kinderspiel:daumen:besorge nur schon mal neues öl+dichtung und decals:daumen:

Da ich mir vor kurzem die Fox 32F100 RCL bei Ebay gekauft habe und die leider schwarz ist wollt ich die nun weiß lackieren. Am besten wäre es dabei die Gabel in ihre Einzelteile zu zerlegen! Kann mir jemand kurz beschreiben wie ich das am besten mache oder hat vllt sogar jemand eine Anleitung dazu!?

Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir schnellstmöglich helfen könntet da ich die Gabel in den nächsten Tagen lacken wollte! Danke!

Der Hersteller hat eine Homepage. Auf dieser Homepage findest du Service-Anleitungen. In diesen Serviceanleitungen ist Schritt für Schritt mit Bildern das Auseinandernehmen und wieder Zusammensetzen gezeigt.

Ja eigentlich schon denke aber nicht das sich jemand finden wird ;)

Noch mal ne andere Frage bekommt man die Gabel auch auf 120mm aufgebaut? Hab bis jetzt nur was gefunden das man den Federweg mit Spacern reduzieren kann!

Mal im Ernst, warum sollte man so etwas tun? Ohne die Zeit die es kostet-die rechne ich mal wohlwollend als Deinen Spaß. Wirst Du Du sie professionel lackieren können/lassen können?
Nachher könntest Du eine häßliche Gurke haben:(

Für Deine optischen Wünsche gibt´s einen Wahnsinnstrick: Verkaufen und ´ne weisse kaufen.

Na nu wo is das Problem die ordentlich in weiß zu lacken? :) Dekorsatz ist bestellt und so bekommt sie gleich den 2011er Look! Wenn die Gabel in ihre Einzelteile zerlegt ist lässt sie sich ganz einfach lacken! ;)

Ich lackier sogar gerade selber meine Felgen vom Auto! Wer gerne Bilder sehen möchte! Kann ja bescheid geben!

Zurück