fox oder shift

Registriert
23. August 2002
Reaktionspunkte
4
brauch mal ganz schnell eure hilfe.

brauch nen online shop, der fox oder shift protektoren hat, könntet ihr mir mal eben helfen?
 
Wieso überhaupt Protektoren
new_Eyecrazy.gif
:D
 
Original geschrieben von Haiflyer

Weil dainese suckt und shift und fox einfach rulen darum ganz einfach

dann nenn mir mal bitte eine gescheite alternative zum seaftyjacket.. imho gibts nix besseres :) meine fox schoner waren sehr schnell hin! mit tsg hab ich die besten erfahrungen gemacht.
 
servus,
könntet ihr mir vielleicht mal helfen, denn ich such schon seit tagen nach einer kurzen shift hose, und zwar hab ich die mal öfter bei mfx leuten gesehen, die gibts so in silber-weiß und grün-schwarzen tarnfarben, nur leider hab ich die nie in einem shop gefunden geschweige denn auf der shift homepage!

mfg :bier:
 
@ Haiflyer

warum suckt Dainese???... hab zwar keine Ahnung warum aber die Globigen Dinger von Fox würd ich nie an meine Haxen ranmachen... Meine jetzigen Protektoren fahr ich jetzt schon Jahrelang und würd die jederzeit wiederholen ... auch wenns suckt.

peace

Ich sag mal hauptsache Protektoren!!!
 
@ Freeriderdh

kann vielleicht sein dass das die Squadron Pants sind die kannst du abzippen und die gibts in grün Schwarz camo und silber weiß camo... bin mir aber nicht sicher
 
das safety jacket is das einzig brauchbare von denen. ohne witz-. ansonsten lass ich nix an meine TSG knieschoner kommen. fett breit, bequem zu tragen udn da rutscht auch nix. und vorallem günstig
 
Zurück
Oben Unten