fox pants

amok1

PhFEhFFhERrOiNIEh!!!
welche dh / fr - hose würdet ihr mir empfehlen? die 711, di 180 oder die push und was ist der unterschied zwischen denen?
ich hatte heut die 711 an , in grösse 36 , die war von der länge in ordnung aber am bund und gesäß leider in bisschen zu weit(hatte den gürtel , der dran is ganz zu) udn wollte jetzt fragen , ob die 34 arg kürzer ist. vieleicht hat sie ja jemand hier und kann sie mal abmessen . oder vielleicht hat jemand die 36 und die 34 und kann sie beide zusammen fotografieren??
ich bin übrigens 189 cm gross und hab kein bock auf ne hochwasserhose!

Anzeige

Re: fox pants
hier hat doch bestimmt jemand fox pants in 34 und kann die mal aussmessen?????????????!!!!!!!!!! bittebittebitte

(ich weiss, dass ich nerv , is aber wichtig!!)

ich hab ne 180, die ist am Bund 42cm und 96cm lang bei ne 36er größe, ich selber bin ca. 182 und die geht mir bis zum knöchel.

Hi!
Hatte die 180er in 34. Bin 1,88 cm groß und die hatte ordentlich Hochwasser!
Bei mir ist bei MX-Hosen das Problem, dass die 34 unten zu kurz sind und die 36 oben zu weit. Fahr jetzt ne kurze Fox in 34! Paßt perfekt und ist schön luftig ;)

ich will mich jetzt dem naechste auch richtig einkleiden fuers riding.
was meint ihr wie viel ich so ausgeben sollte damit ich was gutes bekomme !?!? also hanschuhe, pant, shirt
und ist es unbedigt nötig fox klamotten zu kaufen ?!?!

r4dix schrieb:
was meint ihr wie viel ich so ausgeben sollte damit ich was gutes bekomme !?!? also hanschuhe, pant, shirt

Leider ist der Krempel immer ziemlich teuer, nicht nur FOX. Richtige Billiganbieter gibt es leider kaum. Also ich denke so 150 EUR mußt du mindestens investieren. Mittlerweile ziehen sie bei ebay die Preise auch ganz schön in die Höhe (für FOX, AXO, 661, Oakley etc)...allerdings kannst du mal nach FOX Klamotten unter der Rubrik "Motorradbekleidung" gucken, da bekommt man die Teile manchmal etwas billiger als unter "Sport/Radbekleidung".

Greetz
H-Walk

sinnvoll sind meiner meinung nach handschuhe und ne stabile hose, n trikot brauchste nicht unbedingt. motocrosshosen sind natürlich ideal, aber auch teuer (siehe den beitrag meines vorredners).

ne etwas preiswertere variante (aber nicht so guter schutz) sind army-hosen aus dem us-shop, besonders die alten, olivenen bw-hosen sind ganz schön stabil, wenn man da noch ne normales sport-shorts drunterzieht, schützen die auch schon ganz gut.

trikots sehen nett aus, aber das wars dann auch schon. die üblichen fr/dh trikots bestehen ja nicht aus irgendwelchem funktionsmaterial (wie zb rennrad oder cc kleidung), da tuts dann auch n tshirt oder n pulli...

naja hab ich mir schon gedacht... aber wir sind das ja alle nicht besser gewöhnt !!! hab letztens bei meinem 2radfritzen auch mal nach handschuhen geguckt und die haben denn halt mal eben so 40€ gekosten und das find ich echt schon nen bißchen fett. und letztendlich kauft man se sich doch weil die eh nich mehrt billiger werder. und is streetware fahren is auch schrott.
is doch immer das selbe...

ja ist leider n teures hobby was wir uns da ausgesucht haben :bier:
aber so ne fette 360 buchse gibt einem dann doch n gutes gefühl aufm rad, irgendwie lohnt es sich ja doch, meine hat mich schon öfters mal vor schürfwunden etc. bewahrt... :daumen:

r4dix schrieb:

nein ist es net, nur die leute in meiner gruppe und ich haben den vorteil das der sitz von fox in deutschland direkt bei uns im kaff is und daher haben wir alle fast ausschließlich sachen von fox , mindestens die handschuhe.

mfg

Gotteshand

hmm naja die, die ich bei meine 2radfritzen gesehen hand die waren ja auch von fox... hab mich schon damit abgefunden das ich das geld wohl aufbringen muss...

Also, bezüglich Handschuhe:
Es gibt bestimmt Läden, wo man keine Handschuhe unter 40€ bekommt...aba dann habt ihr den falschen laden. Wenns bei euch nicht unbedingt Fox sein muss, sondern Lizard Skins auch ok ist, dann guckt doch mal da

www.ritzeldealer.comwww.ritzeldealer.com

Da bekommt ihr die auch schon für 29€. Und von der Verarbeitung her sind die auch net anders als die von Fox oda sonstwem. Aba der kann auch andere sachen besorgen, einfach mal anmailen! :daumen:

ok ok das interesse ist geweckt aber bitte wo zu hölle ist "Trechtigshausen" ?!?

die motocross hosen sind halt kurz! du fährst mit hohen stiefeln, was bringt dir das,wenn da die die hose übelsttief in die stiefel rein geht!

Fox torque und axo pursuit pants sind da anders geschnitten (haklt eher bissl baggy so sind eigentlich alle fr-pants!)

also , ich könnt die fox 711 pant für 70 eusn und die fox push pant für 80 eusn bekommen .(der preis is doch in ordnung!?). ich wiss blos nicht welche besser ist , da sie aus verschiedenem material bestehen.

material(aussen) : -711 pant: stretch kevlar
-push pant: ripstop nylon

ausführlich: -Fox 711 Pant

Die Kult Hose von Fox. Seit mehreren Jahren auf dem Markt und ständig weiterentwickelt. Hardcore Downhill tauglich. Ein unbeschreiblicher Wert an Bikezubehör. Sie ist das Resultat langjähriger Erfahrung aus dem MotoCross und dem MTB Bereich. Durch hochwertige Materialien wie Denier 600 und Stretch Kevlar genügt diese Hose jedem Bikeranspruch.

-Fox Push Pant

Die Push Pant wurde von Fox in langer Zusammenarbeit mit den Fox Team Ridern entwickelt, somit ist sie optimal auf harte Downhills und Dual Slaloms ausgelegt. Durch eine Kombination aus 600-dernier rip stop nylon (außen extrem belastbar) und atmungsaktiven mesh Einsätzen sowie elastisches Spandex ist die Passform dieser Hose einzigartig. Verstärkte Knie sowie Po und Hüftbereiche sind bei dieser Hose selbsverständlich.

welches material is besser bzw. wiederstandsfähiger ? und wie man oben lesen kann ist die push verstärkt(knie , po , hüftebereiche). trifft das für die 711 nicht zu?
zu welcher hose ratet ihr mir?

zum thema handschuhe: ich hab mir die specialized fortress gloves `04 gekauft , sind mit 50€ zwar nicht ganz billig ham aber ziemlich vielversprechende features wie : doppelte nähe innen und aussn, carbon protektoren/knöchelschützer , gel pads an der innenseite , gute belüftung , gute verarbeitung , geiles design (schwarz mit dezenten rotem specialized schriftzug und logo).

Anhänge

• 711pantfox.jpg
    711pantfox.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 28
  • pushpantfox.jpg
    pushpantfox.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 26
Zurück