Fox proframe Protektor rutscht!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Ich habe mir heute einen Brust/Rückenprotektor von Fox gekauft und anprobiert, dabei ist mir aufgefallen, dass er relativ leicht verrutscht, obwohl die Größe passen müsste (S/M bei 185cm und 65 kg). Er ist mir mehrmals beim probieren meiner Meinung nach zu nah an den Hals gerutscht, was sehr unangenehm war. Meine Frage lautet jetzt, ob es normal ist, dass der Protektor so leicht verrutscht oder weiß jmd Vlt was man dagegen machen kann?
    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
    MfG
    Eric
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. T_N_T

    T_N_T

    Dabei seit
    10/2004
    Den Protektor durch einen passenden Protektor ersetzen?

    Ein rutschender/nicht fest sitzender Protektor wird möglicherweise in seiner Funktion erheblich eingeschränkt.
     
  4. CHBD

    CHBD

    Dabei seit
    10/2018
    1. Entweder Doppelseitiges Klebeband zwischen Protektor und Base Layer oder mit Panzertape an der Buxe fixieren.
    2. Einen passenden kaufen, auch wenn bicht Fox frauf steht.

    VG