Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Brille, die Schuhe fand ich schon immer toll, wenn auch relativ teuer.

Einweihen würde ich die Teile im Bikepark Oberhof, da wollte ich sowieso mal wieder hin :)

Mal schauen, was das Wetter dieses Jahr noch hergibt - und die Kids und Freizeit lassen. Das Trailcenter Rabenberg ist immer einen Besuch wert. Und da es dort keine Lifts gibt, ist uA eine leichte Brille stark von Vorteil 👌

Mit einer Goggle könnte ich als Brillenträger wenig anfangen, aber wenn die Schuhe passen, dann könnte ich die auf dem dann nächsten Trip einweihen, wenn ich wüsste wohin ich dann fahren würde. Mühltal? Finale? Keine Ahnung...

Das Set könnte ich mir gut vorstellen für die nächste Flucht vor dem Kalten Wetter nach Massa Marittima!

Für den Bike Trip nächste Woche wird es wahrscheinlich nicht reichen. Daher ist noch nichts geplant. Aber auf den Hometrails auf jeden Fall. Und je nach Wetter geht es wahrscheinlich später noch wo hin.

Neue Brille und neue Schuhe wären schon ein Träumchen. Gerade ich als Kontaktlinsenträger der immer wieder Probleme hat mit sich lösenden Kontaktlinsen würde die neue Fox gerne mal ausprobieren.

Eine geeignete und gut passende Helm-Brillenkombination geht mir für die Hometrails und Bikeparkausflüge noch ab.

Für 130€ würde ich ein Design erwarten, das nicht 1:1 wie die Schutzbrille aus meiner Werkstatt aussieht.
1726640471883.png

Der erste Trip würde direkt nach dem Auspacken vor der Haustür am Canadian Trail in Freiburg starten, auf keinen Fall könnte ich länger warten, das auszutesten! 8-)

Ich muss diese Saison dringend nochmal mit meinem Sohn nach Greenhill.
"Das Gewinnspiel endet am kommenden (Datum wird noch eingefügt)." Hoffe das passt so alles noch ;-)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück