Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob die Brille hält was sie verspricht kann man(n) doch nur im deutschen Schmuddelherbst auf dem Endurohardtail testen.

Bei mir beschlagen alle Goggles ziemlich schnell. Daher finde ich das Ding - auch ohne Gewinnspiel - interessant.

Falls ich gewinnen sollte, wird die Brille auf meinen Hometrails getestet, da ich hier den besten Vergleich zu anderen Brillen hab.

Die Brille könnte ich perfekt für den nächsten Männer-Bike-Trip vermutlich nach Lenzerheide brauchen! Vor allem wäre spannend wie gut die mit meinem Youzee Einsatz mit Stärke funktioniert! 😉

Meine bisherige Brille ist leider kaputt gegangen, wäre ein super Ersatz :)
Außerdem wäre es ideal für meinen Bikepark-Deutschland Trip in den Herbstferien zum testen

Habe Lenzerheide und Bellwald auf meiner to Do Liste.
Lenzerheide ist letzte Woche leider dem Wintereinbruch zum Opfer gefallen

Dolomiten, aber erst wenn die Lifte zugesperrt haben, nur so kann man dort eine Geschwindigkeit erreichen welche eine so fantastische Brille rechtfertig :-)

Kann ich auch nur die Schuhe haben? 😂
Brauche eh grade neue, käme gelegen. Ab November sehr viel Freizeit, heißt das Zeug würde gut rum kommen. 😏

Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

Ganz klar beim Trip zur Eisdiele. Da es hier nicht mal Hügel gibt, bleibt auch nur das.. sadnoises

Dafür braucht es keinen extra Bike-Trip. Jetzt im nassen Halbjahr kann das neue Equipment auch gut im Vorgarten (Alb, Allgäu) getestet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück