Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht auf jedenfall dieses Jahr nochmal der Bikepark Lac Blanc an. Da ich noch keine habe, würde sie mir wirklich helfen. Ansonsten natürlich auf den Hometrails, sobald die Bikepark Saison endet.

Am 27.9. geht’s erst für 4 Tage nach Goldrain, anschließend für 10 weitere nach Finale.
Da wäre das Set schon prima zum ausprobieren 😃

Ich finde die Idee dahinter nicht übel, sehe die Brille aber eher in Verbindung mit einem FF Helm unter feuchten Bedingungen, in denen eine normale Goggle schnell beschlägt.
Ausprobieren würde ich die gerne mal. Als Ganzjahres und Allwetterfahrer mit USD Gabel und somit ohne Fender wären die Testbedingungen sicher fordernd. Ich müsste mal nachzählen, aber geschätzt habe ich auf meinen Hometrails so an die 10 Bach Querungen. Meine normale Sonnenbrille kommt da schon mal ans Limit.

Wenn ihr euch mit meinem Gewinn beeilt, können die Teile in Finale Ligure die ersten Schrammen sammeln.

Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

Das Set wäre perfekt für meine anstehenden herbstlichen Trips nach Finale Ligure 🙌

Für meinen Trip Anfang Oktober nach Finale wird es wohl nicht mehr klappen, aber dann fahre ich später halt nochmal hin :daumen:

Ich frag mich immernoch wie man bei so ner simplen Brille zu solchen Preisen kommt
Es ist nicht so schlimm. Schaue an wie viel eine Brille von den "Großen" (zB. Oakley) kostet. Persönlich finde ich Fullface und Googles besser als Halbhelme und Brille. Aber für normale XC reichen sie.

Sieht viel versprechend aus die Brille, würd ich gern mal ausprobieren. Anfang Oktober steht Bikepark Klinovec aufm Plan, da könnt ich Schuhe und Brille gleich mal testen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück