Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die Kombination in der Luxemburger Schweiz ausgiebig testen, da sich hier alle möglichen Testbedingungen auf einer Tour kombinieren lassen.

Die Teile wären top für meinen Trip zum Roc d‘Azur Event oder auch zum Schneeschaufeln in Saalbach die Tage!

Am liebsten würde ich beides an diesem Wochenende in Davos einweihen. Aber so schnell wird es wohl nicht gehen. Dann halt auf den guten alten Hometrails...

Ich würde mit beidem als erstes meine Lieblingsstrecke auf der Sophienhöhe fahren. Da habe ich von Tour über Trail bis hin zu kleinen Downhill alles dabei :-)

Ich würde die Brille + Schuhe im Alltag einweihen. Die Brille würde sich jetzt im Herbst und Winter, bei kühleren Temperaturen, sicher gut eignen und tränende Augen auf dem Arbeitsweg vermeiden. Auf den Hometrails wären dann die Schuhe fällig.

Diese Kombi hätte ich gerne vor dem letzten Roadtrip gehabt, um die Durchsicht und Haftung zu behalten 8-)

Jetzt würde ich beides aber auch gerne beim Indian Summer auf den Hometrails im Ruhrgebiet testen.

Gute Herbstsaison für alle! 🦔🐿️🍂

Loudenvielle.jpg

Auf meinen Hometrails in Wiesbaden, in der Umgebung und sowieso bei biken :)
Für meine Gegend optimal:daumen:

Ich würde die Brille auf dem Fußgängerzonentrail benötigen, kurzer Zwischenstopp an der Cappuccinobar und dann den Unterführungsdownhill zum Stadtstrand, spätestens da in der Sonne braucht's dann auf jeden Fall die dunklen Wechselgläser!

Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

Beim Bike-Trip in Finale Ligure & Sanremo. Bei unseren Enduro-Touren im Herbst/Winter mit 1500-2000hm plus 1000hm shutteln würde so eine Brille perfekt passen!

Die Fox-Goggle beschlagt da leider immer und die Sonnenbrille passt nicht perfekt zu der Jahreszeit & Wetter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück