Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Biketrip nach Sizilien im Oktober. Und weil ich nen krassen Eierkopf habe, ist das vielleicht eine Brille mit der ich Mal gut aussehe 😅.
 
Brille hab ich ne. ca. 10jahre alte
vererbt bekommen von meiner Tochter.
Wenn ich im feuchten steh bekomm ich nasse Füsse von unten. Liegt wohl an den Löchern in der Sohle.
Also schicke Sachen dringend nötig
 
Das könnte endlich mal eine Goggle sein, die sogar mir passt, ohne mir die Nase abzudrücken. Ziemlich interessant. Würde ich definitiv in Betracht ziehen.
Die Schuhe hatte ich schon mal zur Probe an und konnte den Grip testen. Sehr gut!
Kommt recht nah an Fünf/Zehn ran.

Ich würde diese Kombi gerne hier im Taunus auf den schönen Trails oder auf einem Trip in den Harz oder am Schöckl einweihen. Das wär mal nicht übel. Möge man mich erwählen!😁☝🏻😊
 
Bei welchem Bike-Trip würdet ihr euer neues Equipment einweihen?

auf LSD dem Sonnenuntergng entgegen . :dope:
 
Ich würde zu einweihen Brille und Schuhe auf meinen Hometrails im Saarland testen und so oft es geht im Bikepark Erbeskopf einem härtetest unterziehen :daumen:
 
Ich nehm das Material gerne für die nächste Heim Runde mit. Halb Goggle macht vielleicht viel mehr Sinn als man denken könnte.
 
Nutzen würde ich sie für fast alles was noch ansteht dieses Jahr, Algäuer Alpen Home Trails, Finale, Süd Californien, Bike Parks..
Ich fahre viel mit Hablschale und Goggle weil diese den Helm bei menem schmalen Kopf besser fixiert und nicht rutscht wie eine herkömmliche Brille.
 
Nachdem ich mir im Dezember höchstwahrscheinlich die Rocky Horror Show geben werde und gelesen habe, was alles in den Theatersaal mitgenommen werden darf, ist eine Brille sicher nicht verkehrt. Genauso wie Schuhe mit Schutz vor den Elementen. Ein Trip wird es allemal werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück