reo-fahrer
cooler Junge.
mach nen Kabelbinder drum: wenn der zusammengeknüllt im Anschlaggummi steckt, war's ein Durchschlag 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert das auch gscheit, weil wenn der O-Ring jetzt bis zum Anschlagpuffer geschoben wird kann man ja nicht wissen ob es ein Durchschlag war.
Servus,
brauche auch mal eure Hilfe. Habe eine 09er 2-Step Air. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass die Gabel sehr laut geworden ist. Beim Ausfedern hört man ein eindeutiges metallisches klacken. Schwer zu beschreiben, aber halt so wie wenn sie ziemlich hart aus Anschlag geht. Habe schon mit der Zugstufe gespielt, aber solange ich sie nicht komplett auf slow stelle ist das Geräusch vorhanden.
Hat einer einen Tipp?
Danke
unter geknatsche kann ich mir nix vorstellen. hat er vielleicht luft gezogen? da hat man aber eher so ein zischen. ansonsten könnten auch deine lager am hinterbau defekt sein. soweit mir bekannt ist, sind diese beim supreme sehr stark belastet.
da wirst fast die kolbenstangendichtung austauschen müssen. hast du mal den druck im agb überprüft?Ja er schmatzt, des beschreibt es wohl besser.
die ziehen ja auch mega viel luftElka schmatzt und schlürft wie verrückt![]()