FOX Rhythm: Seilzug weg, Top Cap Hebel hin?

Registriert
16. Dezember 2009
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ist es möglich, bei einer „FOX 32 Float Rhythm 29“, statt dem Seilzugversteller, auf Direktansteuerung (Top Cap) umzurüsten, quasi den Seilzug weg zu rationalisieren?

Danke für Eure Hinweise!
 
Also bei 34/36 ist die GRIP topcap assembly bei remote minimal anders. Das führt dazu, dass man nicht ohne weiteres den normalen Versteller oben draufschrauben kann, obwohl an sich ja überhaupt nichts dagegen spricht.

Ich musste die Kappe ab und aufdrehen von unten und musste eine andere Schraube nutzen, da die versenkte M2.5(?) keine Auflage mehr hatte nach dem abdrehen.

3D Druck wäre sinnvoller gewesen, aber ich wollte da Metall oben haben.
 
Also bei 34/36 ist die GRIP topcap assembly bei remote minimal anders. Das führt dazu, dass man nicht ohne weiteres den normalen Versteller oben draufschrauben kann, obwohl an sich ja überhaupt nichts dagegen spricht.

Ich musste die Kappe ab und aufdrehen von unten und musste eine andere Schraube nutzen, da die versenkte M2.5(?) keine Auflage mehr hatte nach dem abdrehen.

3D Druck wäre sinnvoller gewesen, aber ich wollte da Metall oben haben.
Danke für die Auskunft!

Ich frage mich gerade, wie die Topcap fortan in seiner Position arretiert, wenn kein Seilzugverstellhebel mehr dran ist? Falls Du mal bei „Gelegenheit“ ein Foto machen könntest wäre auch super (-;

Und weißt Du zufällig, welche TopCap für meine Gabel passen würde?
 
Zurück
Oben Unten