raha Registriert 16. Oktober 2007 Reaktionspunkte 4 Ort LK Hildesheim - Holle 1. Juni 2008 #1 Hallo zusammen, heute nach der Tour wollte ich nur kurz den Dämpfer checken, fehlt der ProPedal Hebel komplett . Jetzt schau nur noch die Achse raus: Was kann ich jetzt tun? Bekomme ich den Hebel als Ersatzteil und kann ihn selbst montieren? Danke für Eure Hinweise, RaHa
Hallo zusammen, heute nach der Tour wollte ich nur kurz den Dämpfer checken, fehlt der ProPedal Hebel komplett . Jetzt schau nur noch die Achse raus: Was kann ich jetzt tun? Bekomme ich den Hebel als Ersatzteil und kann ihn selbst montieren? Danke für Eure Hinweise, RaHa
raha Registriert 16. Oktober 2007 Reaktionspunkte 4 Ort LK Hildesheim - Holle 4. Juni 2008 #2 Glück gehabt, Verstellrad beim Absuchen der Sturzstelle wiedergefunden. Nur als Info: Hebel als auch Stellrad werden mit einem 1,5mm Imbus über Madenschrauben befestigt. Gruß, RaHa
Glück gehabt, Verstellrad beim Absuchen der Sturzstelle wiedergefunden. Nur als Info: Hebel als auch Stellrad werden mit einem 1,5mm Imbus über Madenschrauben befestigt. Gruß, RaHa
S SamyRSJ4 MGN Racing Registriert 28. März 2007 Reaktionspunkte 73 Ort Bayreuth/Celle 4. Juni 2008 #3 Ist dieses Rädchen bei dir auch so schwergängig?
raha Registriert 16. Oktober 2007 Reaktionspunkte 4 Ort LK Hildesheim - Holle 4. Juni 2008 #4 Nö, nicht wirklich. Vielleicht einfach mal abmontieren und dahinter reinigen? Gruß, RaHa
S SamyRSJ4 MGN Racing Registriert 28. März 2007 Reaktionspunkte 73 Ort Bayreuth/Celle 5. Juni 2008 #5 Hm ok.