Fox Talas 32 RLC

Ich könnte dir eine neue Talas RL von 2006 (inkl. aller Papiere) zum Preis einer Revelation Air-U-Turn anbieten.

Interesse -> PM

Hab ein Auge auf die Talas RLC geworfen und frag mich ob sie den preis wert ist (899Euro) ? gibt es vielleicht vergleichbare gabeln bei rockshox?

grüsse

markus

Ist eine Super-Gabel, abgesehen von den Garantiebedingungen von Fox => SuFu. Habe sie bei mir am Rad und kann bisher nicht meckern!

Ist Sie den Preis wert? Ich würde sagen NEIN! Wenn sie nicht an Rad gewesen wäre, ich hätte keine 900 € dafür ausgegeben! Dafür bekommt man woanders ein ordentlich ausgestattetes Hardtail!

Ich bin in der Vergangenheit immer Marzocchi gefahren, die waren unkaputtbar auch bei wenig Pflege.
Vergleichbar bei RS ist wohl die Revelation!

Also die Talas Gabeln, da ich selber eine fahre sind vom Ansprechen aus meiner Sicht eigentlich eine der feinsten Gabeln überhaupt - da es Luftgabeln sind - relativ leicht. Angenehm Steif (is keine Totem oder so) aber doch schon recht Steif, sehr schlugfreudig. Die Einstellmöglichkeiten sind eigentlich zuviel... ich persönlich hantiere nur mit Zugstufe und Druckstufe wenn überhaupt,also einmal richtig eingestellt läuft sie, habe mitn Luftdruckventil Probleme, kann aber auch an meiner Gabel bzw der Pumpe liegen such ich selber gerade ne Lösung, ist eigentlich eine der schönsten Gabeln - Geld Wert ? Ja, aber schau ob evtl Tick billiger kriegst ;) ps sie nutzt auch so gut wie den ganzen Federweg (was ich recht positiv finde und droppen geht auch mit oder Freeride auch extremer) hoffe hilft dir bisle =) liebe grüße Oli

Mhh... paar kurze Fragen: hat jemand schonmal bei der Talas 32 Rlc die Dichtungen und Schaumstoffringe gewartet??? Ist das leicht oder schwer zu machen??? Und weiß jemand wie viel das Fox Suspension Fluid kostet???

Zurück