Fox Talas 32 RLC

Fox 100

fährt fahrrad
Hallo,

habe sehr! günstig bei ebay eine Fox talas 32 rlc mit (140-120-100) ersteigert.
So jetzt bin ich am überlegen ob ich sie weiter verkaufe oder ins Dirtrad baue.
Was sind denn eure erfahrungen mit der Gabel? ist es schlecht für die Gabel wenn man sie dauerhaft auf 100mm und mit recht viel luft fährt?
Hält die Gabel im Dirtbereich?
Ist mit tapered Schaft, was auch sehr gut passt, da ich dann den Adapter im Rahmen einfach rausmachen könnte.
Bin mir so unsicher ob ich meine Pike behalten soll oder die Fox einbaue :D

Danke

warum? ich wollte sie eigentlich weiter verkaufen...
ich würde sie halt für ungefähr das doppelte verkaufen können.
aber jetzt dachte ich, dass ich sie vielleicht doch behalte.

Also probieren geht über studieren, aber ich hatte die 32er Talas mal und war sehr zufrieden damit! Sie dauerhaft auf 100mm zu fahren stellt kein Problem darf! Luftgabeln musst du halt auf dich und dein Fahrverhalten abstimmen, aber ansonsten kann ich sie empfehlen.

Bei Fox gibts halt andere Sachen die aus meiner Erfahrung nicht so toll sind...ich sag nur Service, aber darum gings ja jetzt nicht. ;-)

Falls dir die Talas nix ist, kann ich dir die Sektor empfehlen. Ich bin für den Preis sehr begeistert davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Hatte die FOX Tallas 32 Auf meinen Slopestyle bike und habbe sie über 2 jahre lang im Dirt Und Downhill bereich Gefahren und muss sagen das ich mehr als zufrieden damit war!!
Sie ist robust, Langlebig und sehr Wartungsarm ich kann sie nur weiterentfehlen!!!!!!!!!!

Ich hab sie leider wegen eines Radwechsel Verkaufen müssen :( .............

Zurück