Fox TS57 Kollektion: Tahnée Seagraves Signature-Linie

Na da bin ich ja froh dass ich vor 4 Jahren bei NewYorker im Sale für 15€ zugeschlagen hatte! 17565693973092234293060487214093.jpg

Die Preise sind ja zum Glück gar nicht ambitioniert :spinner:. Wer gibt dennn 140€ für nen Hoodie aus?
Fans z.B.

Von Valentino Rossi ist bekannt, dass er einen beträchtlichen Teil seines Vermögens durch Werbeverträge und Merchandising generiert hat. Als jahrelanger Publikumsmagnet hat er das clever ausgenützt und mit allem was mit VR46 zu tun hatte, gut abgesahnt. Viele Spitzensportler haben nebenbei Einkünfte, die gehörig Kohle in die Kasse spülen.

Wenn jetzt Miss Seagrave im Herbst ihrer Karriere ihr vergleichsweise mit VR46 kaum so fürstliches Gehalt aufbessert, gönne ich ihr das von Herzen...

Fans z.B.

Von Valentino Rossi ist bekannt, dass er einen beträchtlichen Teil seines Vermögens durch Werbeverträge und Merchandising generiert hat. Als jahrelanger Publikumsmagnet hat er das clever ausgenützt und mit allem was mit VR46 zu tun hatte, gut abgesahnt. Viele Spitzensportler haben nebenbei Einkünfte, die gehörig Kohle in die Kasse spülen.

Wenn jetzt Miss Seagrave im Herbst ihrer Karriere ihr vergleichsweise mit VR46 kaum so fürstliches Gehalt aufbessert, gönne ich ihr das von Herzen...
Ein VR49 Hoodie kostet aber halt "nur" 90€UVp und keine 140€. Wäre auch interessant wie viel er von seinem Vermögen dann mit dem Kleinzeugs macht. Denn für einen Aufkleber 1-2€ raus zu rücken, der ihm im Einkauf 1-2cent kostet, sind die Leute sicher eher bereit als für einen Rosa Spidergirl Pulli 140€ hin zu legen.

Immer diese sinnlosen Geschlechterdebatten, inkl. der obligatorischen, "männlichen" Feministen, die sich gemüßigt fühlen, die Frauen beschützen und in deren Namen hier sprechen zu müssen (das können sie sehr gut selbst). Ich find die Kollektion prima.

Ihr verliert alle das Wesentliche aus den Augen, mit den Klamotten ist jeder:

Und dafür ist der Preis doch ein absolutes Schnäppchen! Ich hab mir das alles bestellt, der Schnitt wird zwar meiner Körperform nicht gerecht, aber was tut man nicht alles für Gesundheit, Glückseeligkeit und vor allem mehr Tempo auf der Strecke! :)

In diesem Sinne: ride on

Zurück