M Minopus Registriert 10. Juni 2017 Reaktionspunkte 0 11. Juni 2017 #1 Gibt es eine Möglichkeit die Vanilla R auf die Vanilla RL aufzurüsten? Was braucht man dazu? Wer hat damit Erfahrung? Danke im Vorraus
Gibt es eine Möglichkeit die Vanilla R auf die Vanilla RL aufzurüsten? Was braucht man dazu? Wer hat damit Erfahrung? Danke im Vorraus
Anzeige Re: FOX Vanilla R Gabel auf Vanilla RL Gabel upgraden? Schau mal hier:FOX Vanilla R Gabel auf Vanilla RL Gabel upgraden? .
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 10.977 12. Juni 2017 #2 Wenn sich die gewinde bei der 32 nicht geäandert haben kannst du theortish alle Kartuschen bis heute verbauen. Info über FOX direkt.
Wenn sich die gewinde bei der 32 nicht geäandert haben kannst du theortish alle Kartuschen bis heute verbauen. Info über FOX direkt.
M Minopus Registriert 10. Juni 2017 Reaktionspunkte 0 13. Juni 2017 #3 RockyRider66, ich finde keine Infos auf der FOX-Seite dazu. Hast du das schon selber gemacht und was braucht man neben der Kartusche noch?
RockyRider66, ich finde keine Infos auf der FOX-Seite dazu. Hast du das schon selber gemacht und was braucht man neben der Kartusche noch?
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 10.977 13. Juni 2017 #4 Nix außer der Kartusche, Umbau ist easy. Ob die passen solltest du mit Fox abklären.
M Minopus Registriert 10. Juni 2017 Reaktionspunkte 0 13. Juni 2017 #5 Fox bietet keine Ersatzteile mehr für die Gabel an. Weißt du zufällig, wo man solche noch bekommen könnte?
Fox bietet keine Ersatzteile mehr für die Gabel an. Weißt du zufällig, wo man solche noch bekommen könnte?
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 10.977 13. Juni 2017 #6 Die vanila ist doch eine normale 32er. Wenn das gewinde nicht geändert wurde kannst du alle Kartuschen der 32er bis heute fahren, also auch die aktuellen. http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY...EL-CARTRIDGES/?listing_sort=&listing_count=96 Und um das zu erfahren solltest du mal bei FOX anrufen. Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
Die vanila ist doch eine normale 32er. Wenn das gewinde nicht geändert wurde kannst du alle Kartuschen der 32er bis heute fahren, also auch die aktuellen. http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY...EL-CARTRIDGES/?listing_sort=&listing_count=96 Und um das zu erfahren solltest du mal bei FOX anrufen.
M Minopus Registriert 10. Juni 2017 Reaktionspunkte 0 13. Juni 2017 #7 Das habe ich gemacht und es wurde mir gesagt, dass leider keine Ersatzteile mehr erhältlich sind.
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 10.977 13. Juni 2017 #8 Minopus schrieb: Das habe ich gemacht und es wurde mir gesagt, dass leider keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Zum Vergrößern anklicken.... Kartuschen für die 32er gibt es, schau mal den Link oben.
Minopus schrieb: Das habe ich gemacht und es wurde mir gesagt, dass leider keine Ersatzteile mehr erhältlich sind. Zum Vergrößern anklicken.... Kartuschen für die 32er gibt es, schau mal den Link oben.