Fox Vanilla R, Psylo SL, Scott FX

NDtronic

zum glück MITGLIED
Hi!

ich dachte mir mal das ich des zeug hier ins localforum stell, da sich hier ja vielleicht Interessenten aus der Umgebung melden.
Also nich hauen weil ich´s nicht ins "verkaufe" gepostet hab

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- - - - - - - -- -- -
Scott G-Zero fx 3 von 2000 mit polierter Schwinge in Größe M mit x-fusion Dämpfer( mehr Hub als der Standardt Dämpfer) Sattelstütze und Sattelstützenklemme sowie Innenlager, Umwerfer und Steuersatz. VB 450€

1564PA150002-med.jpg

Neuwertige Fox Forx Vanilla R mit 125 mm Federweg nur 1x mal eingebaut und ein bisschen rumgerollt. NP 550€ VB 450€

1564PA150004-med.jpg

Rock Shox Psylo SL von 2001 80-125 mm Federweg gut erhalten, funzt noch 1A VB 150€

1564PA150007-med.jpg

Verkaufe das Zeug weil ich mir einen netten fetten Freerider aufbauen will !!!

PS: Auf Wunsch giebts noch mehr Bilder

Gruß Andy

:bier:

Hallo,
wohne im Norden von München und hätte interesse an der Psylo vorausgesetzt sie ist 100% in Ordnung. Logout hat sie erst ab 02´oder? Wo wohnst du?

Die Gabel besitzt eine Zugstufenverstellung, Logout( Druckstufe ) sowie Federvorspannung.

Is allerdings jetz bei e-bay drinn!

Link--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3633450542

Steht im Moment bei 99 euro, also ein echtes Schnäpchen:D

Wenn du was hochwertigeres wie die Psylo suchst kann ich dir die Fox Vanilla empfehlen die ich ebenfalls verkaufe.
Die is absolut high end ---> ich verkaufs sie nur weil sie mir für meinen neuen Freerider zu wenig Federweg hat.

neuer Preis: 425 €

Hi!

Die Fox hat ne Schafltlänge von 21 cm.

SIn zudem noch 2 zusätzliche TITAN-Federn, original Fox-Karton sowie das Manual dabei.

MFG ND

Zurück