In einem Satz: Ich hab aber mal gehört, dass der Sohn der Freundin des Typen an der Theke von der Pizzeria, wo meine Nachbarin ab und zu Pizza abholt und dann zuhause isst, angeblich über einem Link eines italienischen Internetforums einen Blog gefunden hätte, wo einer in einem Kommentar behauptet, er hätte von einem Kumpel des Freundes seiner Schwester, der wiederum jemanden kennt, der an einer Messe für Fahrradteile die Stände aufbaut, gehört, dass ein Lehrling der Buchhaltung eines grösseren Importeurs für Fahradteile in einem Heftchen, entweder die Bike oder das Ride, einen Bericht eines Downhillers gelesen habe, worin jener meinte, an einem Rennen einen Kollegen gehabt zu haben, dessen Boxxer 2010 eine gröberen Sturz nach einem Sprung von mehr als 5m Distanz locker überlebte, wobei aber ein Kumpel des Typen, den ich in der Zahradbahn in Bex kennengelernt habe, meinte, dass der Händler, der ihm die Buchsen des Dämpfers ausgewechselt hätte, einen Kunden hätte, der wiederum in einem Hobbyteam am Bikeattack war, wo ein Teamkollege ein Gespräch in der Gondel von zwei Fahrern mitbekam, wo der eine davon erzählte, wie die Fox40 auch locker einen heftigen Sturz des Händlers in Bern, wo er das Ersatzglas der Brille, die damals in Lac Blanc oder Todtnau beim drauflatschein im Restaurant zerkratztem, ersetzte, höchstpersönlich, locker mitgemacht hätte und das trotz der 95kg Nacktgewichts.