FR Bad Waldsee

Registriert
15. Januar 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

nicht mehr lang, dann habe ich meine Wohnung in Bad Waldsee, das einzige was noch fehlt sind ein paar nette Trails/ Freeride Strecken.

Kennt denn jemand gute Strecken im Umkreis?

Gruß
mickmak
 
Hi,

Trails ja, freeride eher weniger! :)

Gibt ein paar nette Sachen, aber in 1-2 Stunden bist alles Gefahren was es gibt. ( was auch Spaß macht!)

Wenn de da bist, einfach melden. Bin öfters abends mal unterwegs.

Grüßle Stephan
 
Hi,
Wie sieht's bei dir aus? Ich geh morgen Abend ne Runde Biken. Bist schon vor Ort?

Grüßle
Stephan
 
Hi,

bin schon vor Ort, allerdings hab ich noch n Berg voll Arbeit liegen.
Muß heut noch ein paar Möbel kaufen, Aufbauen usw....

Ich schick dir aber die Tage mal meine Handynr. raus.

Gruß
 
bock heut Abend ne kleine Runde zu drehen?

Hi Mickmak,

Stephan und ich wollen (sofern es nicht regnet) heute ne kleine Feierabendrunde drehen...

Wir treffen uns um 19:15 Uhr im Wald - schwer zu beschreiben.

Wir können auch gerne zussammen dort hinradeln.
Ich fahre um 19:00 Uhr am Bahnhof in Waldsee los...

Kannst mich auch gerne anrufen: 0175 zwo zwo zwo 5359

Grüsse Frank

PS: schade, dass ich deinen Eintrag erst heute sehe - bin gestern um 18:30 Uhr auch noch ne Runde gedüst...
 
Servus Leute, ich wohn seit ca. 12 Jahren in Waldsee und habe mir letzte Woche ein MTB zugelegt - aber Fahrrad fahren tu ich schon länger. Hier gibst halt viele asphaltierte Feldwege - auch nicht schlecht. Hab zur Zeit relativ viel Zeit, auf ne Radelrunde freu ich mich immer,
Viele Grüsse,
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen.

Ich nutze das hoffentlich schöne Wetter morgen und dreh ne Runde. Wenn wer Lust hat, 19.15 an der Kletterparkkasse. Ist aber sicher keine asphaltierte Runde! :)

Grüßle
 
Hi,
Bin auch neu hier (Forum) und würde mich auch gern mal mit anschlißen!
Wie und wann trefft ihr euch?
gruß andre
 
Hi,

Am besten mit dem Bike! ;)

Nächste Woche bringen sie ja durchweg schönes Wetter. Da werd ich unter der Woche ein paarmal unterwegs sein. Ich würd dann hier Bescheid geben. Aber immer abends.

Grüßle
 
ja perfekt!
Montag (damenwahl) und diensatg(klettern) sind bei mir bissl ungünstig,ansonsten passt es bei mir!!!
freu mich!
 
Wo ist Damenwahl?! :)

Naja, Dienstag hab ich grad mit'm Kollege ausgemacht. Kann sich aber alles noch verschieben.

Ich meld mich.

Grüßle
 
Weingarten=Studenten"stadt" ;)

bin gerad meine Hausrunde nach 3Wochen KzH abgefahren u bin fertig!
schlimm wie schnell man abbaut!

mir ist gerad noch mein date mit dem doc eingefallen,das wäre am mittwoch wo die mir so ein 24h überwachungsteil umhängen.glaub das wäre unangebracht damit zu fahren-die liefern mich bei der auswertung ein! :)
 
Ach Quatsch, aber danach bekommst sicher noch ein paar Wochen k.z.H.! :)

Na dann bring doch die Studentinnen mit. Ist für mich kein Problem. ;)

Bikst du in waldsee oder in wgt? Ich war heut nämlich grad in nessenreben und weingärtler Wald unterwegs. Wenn ich das gewußt hätte.....

Na dann sehen wir mal DO. Ins Auge. :)
 
he jo,also ich konnt noch 2 kumbels aktivieren und würden uns so um18uhr am bahnhof zu bad waldsee treffen.bei gewitter eher nicht,aber bei einem wetter wie jetzt passt das schon,werden aber troben wien beuler!!!!:)
andre
 
Guten morgen.

Ich muß leider arbeiten bis 19 Uhr. Aber fahrt ganz gemütlich ins tannenbühl, zum kletterpark. An der Kasse den Berg hoch bis zur Schranke. Da könnte ich so um 19.10 sein.
Ich nehm mein Zeug mit, wenns passt bin ich da.

Gruß
 
griß di,
das ist sogar ganz gut,bei der ersten runde benötigen wir ca ne stunde.
meinst du die Schranke am parkplatz wenn man aus richtung stadt kommt?
hoffe das klappt! :)
 
Hi,

einfach aus Richtung Stadt an die Kletterparkkasse, und dann noch weiter den Berg hoch.
Okay, ich bin um kurz nach sieben da.

bis nachher
 
ja *******,
waren ziemlich genau um viertel nach unten am Parkplatz,habe deine nachricht nicht mehr gelesen,bin um 16.30 los gefahren!

müssen das nächstemal n eindeutigeren treffpunkt suchen-shit!

wünsch trotzdem n schönes we noch,
ist echt schade!!!
andre
 
Morgen,

Was ist an ner Schranke unklar? ;)

Hast noch ne Chance, heut Abend um 19.15 auf dem kleinen Parkplatz zwischen waldsee und haisterkirch. Das ist die L300 mit den Koordinaten L378535/B542869 :) genau oben auf dem Berg.

@mickmak, heute ne ruhige Runde extra für dich und dein Kona ;)
 
wird nix,fahre ins ausland (bayern) bis sonntag.son familien ding!

da bin ich dan gestern auch noch mit nem kumbl lang gefahren- wo ein schwarzes auto rum stand und jemand an seinem radl rum dingste...
 
Hi,

Ja die gibt's! :) Nennt sich private Nachricht. Der Name ist Programm. Ich Schick dir mal meine Nummer dann siehsts ja.

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten