FR / DH Short

wernster

Enjoy yourself Bitches
nabend leude...

ich will mir ne neue FR / DH short holen weiß aber nicht welche.

sie sollte schön reissfest sein da ich schlechte erfahrungen mit normalen jeansshorts gemacht hab :mad: .

der stylefaktor sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen ;)
am liebsten wär mir ne schwarz,rot,weiße short

preislich sollte sie so maximal 100 euro kosten, nen paar eus mehr oder weniger ist natürlich auch egal.

hab da auch schon nen paar in ausblick...

Speedstuff Speedstershort

Axo Ruler

Fox Strafer

hat jemand erfahrungen mit den shorts oder kennt noch wer nen paar andere gute?

schonmal danke für die hilfe!!:daumen:

@buddarkeks: die camoshort von shocktherapy hat nen kollege von mir. find ich eigentlich auch ganz geil aber die passt net zum trikot und ich wollte mir mal ne passende zum trikot holen....darum lieber schwarz,rot,weiß.

@unikum: die 661 wär natürlich auch nice, muss ich ma gucken ob die noch irgendwo gibt.

buddarkeks schrieb:
Hallo
Guck dir dochmal die Shorts von Shock Therapy an. Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht und vorallem sind die recht günstig.

kaum zu glauben, dass man heutzutage für den preis sowas bekommt. macht n guten eindruck.
@budda
ich hab ma kurz in deine galerie gelinst- ich kenn mich da nich so aus, aber wenn man beim springen mit nem dirt ht im flat landet- tut das nich weh? ich mein, dass is nich besonders hoch, aber staucht doch trotzdem ordentlich, oder?

Hy,
habe mir die Hose von ST als Pants Camo geholt. Trägt sich besser als alles andere was ich bislang hatte (FOX 360, Dainise X-over 3/4 Short) selbst nen Sturz auf Steinen und Sand hat sie gut weggesteckt, aber leider mußte ich nach 2 Wochen festellen das die Hose am Hintern in der Nähe der Naht aufreißt. :mad: :heul:
Als ich den Händler kontaktiert habe, wurde mir gesagt, daß es bis jetzt nur einen Fall gab, in dem diese Hosen unter einem morschen Stoff kaputt gegangen sei. Ich sol Ihm nun ein Foto senden und danach wird er seinen Lieferanten kontaktieren.
Ich habe mir die Hose daraufhin und nochmals genauer angeschaut. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet, sodass ich denke, daß es tatsächlich nur eine Ausnahme handeln kann.
Gruß
Bernd

Zurück