FR-Trails m. Shuttlemögl. Murgtal/Bad/Bühl

GoBig

hat Spaß
Hallo, gibt es nette FR-Trails in der Region Murgtal/Baden-Baden/Bühlertal etc bei denen die Möglichkeit besteht nen Bus oder ne Bergbahn zu nehmen? Toll wär's natürlich wenn man in der Nähe der Talstation wieder rauskommt und somit mehrere Runden zu drehen kann :D

Go big, die Hälfte vom Spaß ist doch das rauffahren ... :lol: ... da mußt du ebenfalls nach Wildbad, Shuttlen kann man im prinzip nur mit dem Bus auf die Hohloh, da gibt es aber keine richtig guten Trails. Früher konnte man mit der bergbahn auf den Merkur, das geht allerdings auch nicht mehr.

Wie, das geht nicht mehr? Lassen die Dich da nicht mit nem Fahrrad rein? :confused:
A propos rauffahren... mache ich schon gerne, nur mit meinem neuen Rad ist das so ein "bißchen" anstrengender als mit meinem alten :D
Ich fahre jetzt gleich mal wieder los, von Rastatt via Merkur auf die Badener Höhe und runter zum Stausee, und dann wieder zurück nach Rastatt. Mit nem 18 kg Bike mit 200 mm Federweg biste da platt hinterher...

also mein Kona hat auch etwas über 17Kg, dann gehts halt etwas langsamer mit dem hochfahren. Anschliessend nen Weizenradler mehr getrunken und die Kalorien sind wieder drin :D

Ansonsten halt Bikepark BadWiBa

wenn du Lust hast kannste ja ne Runde am SO mitfahren, halt mit Bergauftreten :D

GoBig schrieb:
Wie, das geht nicht mehr? Lassen die Dich da nicht mit nem Fahrrad rein? :confused:

ne schon lange nicht mehr, man konnte sich aber als Kinderwagen tarnen und das Drehkreuz ungehen, aber jetzt haben sie eine Kamera installiert ... keine Chance mehr.

Wenn du das nächste Mal unter der Woche die Strecke fährst dann melde dich doch mal morgens, wenn ich Zeit habe komme ich mit meinem 17 kg Hobel mit ...
:D

Recht habt Ihr :daumen: Als ich das 1. Mal mit dem neuen Bomber den Berg hoch bin dacht'ich das gibt's doch gar nicht, aber mittlerweile (beim 3. Mal) geht's schon viel besser. Reine Gewöhnungssache. Dauert halt wie Du sagst ein bißchen länger. Dafür macht's bergrunter dann auch richtig Spaß :D
Sonntag muss ich wahrsch. leider arbeiten

Zurück