Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

Komm aus Ossweil, hier Lubu musst du immer ein Stück raus fahren, super revier ist Esslingen, (fahr allerdings mit dem Auto hin sonst komm ich nicht mehr heim). Richtung Bönnigheim muss auch klasse sein. Für Kurztrips hier bietet sich Bietigheimer Forst an, Neckar Höhenweg und Marbach sowie Großbottwar in die Weinberge. Ist aber immer viel Asphalt und wenig gute Abfahrten!
Bist du Samstag da? Da könnte wir mal ne kleine Rund um Lubu machen!
:daumen:

Hy Pepe, ich bin leider nächstes Wochenende nicht da aber sonst, für jede Schandtat bereit!
Evtl. Am Donnerstag, wenn das Wetter mit macht Spätnachmittags ne kleine Runde!
gruß
Paul

Hy Pepe, ich bin leider nächstes Wochenende nicht da aber sonst, für jede Schandtat bereit!
Evtl. Am Donnerstag, wenn das Wetter mit macht Spätnachmittags ne kleine Runde!
gruß
Paul

Hi Paul,
ich kann unter der Woche leider immer erst ab 19h. Wenn Du ein Licht hast, wäre so ein kleiner nightride vielleicht auch mal ganz nett... .
Wieviel KM fährst denn immer so?
Grüßle Peter

Sorry ich hab keinen Tacho am Rad, aber ich schätze so 5000km im Jahr bekomme ich vielleicht zusammen! So oft es sich einrichten lässt(Familie, Beruf und Häusle baue)
Ich hab nur ne normale Lampe für`s Bike, muss noch ein bischen sparen, für eine gescheite Lampe!
Aber auf ein Nightride hätte ich auch Lust!
Paul

Sorry ich hab keinen Tacho am Rad, aber ich schätze so 5000km im Jahr bekomme ich vielleicht zusammen! So oft es sich einrichten lässt(Familie, Beruf und Häusle baue)
Ich hab nur ne normale Lampe für`s Bike, muss noch ein bischen sparen, für eine gescheite Lampe!
Aber auf ein Nightride hätte ich auch Lust!
Paul

Cool. Schreib doch mal ne SMS wenn Du Ende der Woche oder nächste Woche mal Lust und Zeit hast.
Grüßle
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben die nächsten 2 Wochenende sieht nicht so gut aus bei mir,aber dann gerne wieder.
Peter kannst du de Beitrag mit deiner Handynummer nicht zurückziehen, oder melden das Sie von einem von den Forumkappos gelöscht wird?
Ich hab Sie mir auf alle Fälle mal notiert,sowas besser als Persönliche Nachricht oder Email schicken!:daumen:
Boerny wo kommst du her?

Wie ich sehe hat der Admin deine Handynummer rausgenommen!
Wenn nichts dazwischen kommt Sa. 29.ten könnten wir uns mal alle treffen!
Neno wie sieht es bei dir aus?
Ich find deine Bilder klasse die du reingestellt hast, wo war das denn?

Hi Paul,
na alles fit? Danke, der Drop ist in Rielasingen am Bodensee...- kann am 29. leider nicht mit, muß arbeiten.
...werden aber sicher en andern ma nen Tag finden...
wünsch euch schon ma viel spass und en schönes we, Gruß Neno:daumen:

Zurück