Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

Oh die Lampe muss noch ein bischen warten, hab mir gerade für mein 2 tes bike eine Domain 302 gekauft!
Na endlich!:daumen:

ok.super!
wegen schrauben:
gerne kurzfristig nächste woche.am mo. sollte der luftdämpfer für mein LTS einschwirren..es gab sogar einen in 135mm in neu!hoffe der passt ins LTS von den aufnahmen her.lust das zusammen einzubauen?dann könnten wir aauch mal bei der schaltung beigehen.
bremsen habe ich heute bissle eingefahren.also die kool-stop rot/schwarz beläge beissen ganz schön heftig zu:D

wegen lampe:
sieht gut aus.preis ist auch heiß.hab hier ne P7 lampemmit 56mm reflektor.2x 18650 akkus u. ladegerät inkl. für 61€ mit 2 satz akkus 73€.hab das teil etwas abgeändert u. eigenbauhalterung.das teil soll 900lm machen.hat 3 schaltstellungen 12/4/1W.ist auf alle fälle richtig hell.hab mir ne 2 hergelegt.mal sehen ob ich 2 stück verbaue od. eine auf den helm od. eben weiterverkaufen?!
das gute ist,dt.händler u.dt. garantie.mein händler kann auch alle teile liefern.habe zb. das elektronik teil hier um bissle herumzuspielen ob an den programmen was geht (wer benötigt ein strobolicht?!)
kann ich dir zeigen wenn interresse.mein händler hat demnächst auch die gleiche lampe in klein ,also wie DX nur taschenlampe mit einem akku 18650 u. 42mm reflektor u. eben billiger da.

dann ist dein 2.bike auch bald wieder am start?

na dann bis bald!:daumen:

cu
tom

O.K. wie sieht es Mittwoch mit biken aus!?
Und evtl. Freitag abend bei mir dein LTS !?
Wenn ja bring mal deine Lampe mit die du evtl. Übrig hast (oder auch nicht).

O.K. wie sieht es Mittwoch mit biken aus!?
Und evtl. Freitag abend bei mir dein LTS !?
Wenn ja bring mal deine Lampe mit die du evtl. Übrig hast (oder auch nicht).
mi. könnte klappen;)wann?bin ab 1530 zuhause.
fr. muss ich arbeiten,dann wieder ab 1530 event. auch 1230 wieder zuhause.
lampe bringe ich mit...anfrage wegen kleiner P7 lampe läuft.
cu
tom

Wir sollte nich so lange fahren und mal nach Afalterbach den Trail anschauen

Paul

hi paule,
dachte ich mir auch.mit dem peter ist es noch nicht 100% fix,aber er würde dann auf den lemberg (sieben eichen) um ca.16.30uhr kommen u. dann weiter richtung "sprungplatz":D.oder er ist eben direkt am trail.dann übernimmt der peter die führung..
stoffel ist event auch mit dabei.event. direkt treff im wald..
cu
tom

Hay war wieder cool, leider nicht lang genug damit du deine Lampe testen könntest !
Das mit der Schaufel machen wir mal an nem Samstag im Osterholz immer ein bischer höher zum austesten.

Paul

Hay war wieder cool, leider nicht lang genug damit du deine Lampe testen könntest !
Das mit der Schaufel machen wir mal an nem Samstag im Osterholz immer ein bischer höher zum austesten.

Paul

hi paule,
war echt ne schöne tour!
33KM...wetter hat gepasst u. ich kenne jetzt wieder neue wegle.super!:daumen:
jepp..springen muss ich noch üben...viell. leihst mir mal was mit viel federweg:D
lampentest habe ich nur kurz gemacht u. straßenlampe wieder verbaut.
der halter bzw. die befestigung gefällt mir nicht.
morgen baue ich mir einen minilenker an die vorbauschrauben u. daran dann den halter.dann kann ich das ganze schnell abbauen u. die straßenlampe verbaut lassen...u. event. passt dann noch ne klingel hin;)

bis zum nächsten mal..
cu
tom

@paule:
danke mal für die pumpe!:daumen:konnte den dämpfer noch nicht verbauen..leider:(
muss morgen die vorhandenen cran hülsen auf 10H7 aufbohren u.etwas abdrehen-bzw.an den RS-hülsen etwas abnehmen
ich verbaue quasi die RS-hülsen in den cran dämpfer.somit kann ich immer wieder auf RS zurückrüsten.allerdings muss ich dann dafür 2 flache u-scheiben drehen..bissle gefrikel.hoffe es lohnt sich.
schick aussehen tut er ja u. mit 223g auch nicht wirklich schwer.
wiege morgen mal den RS.
gemessenes einbaumaß RS:137mm/cran:136mm
also passt:daumen:
gruß
tom
ps:am we wieder ne runde mtb?

Klasse freut mich für dich, auch ich habe endlich meine Gabel bekommen! Samstag ist schlecht evtl.< sonntag wenn das Wetter mitmacht (und meine Frau wieder da ist) wir telefonieren mal.

Paul

Klasse freut mich für dich, auch ich habe endlich meine Gabel bekommen! Samstag ist schlecht evtl.< sonntag wenn das Wetter mitmacht (und meine Frau wieder da ist) wir telefonieren mal.

Paul

hi paule,
heute ist noch mal ein päckchen angekommen.jetzt ist alles komplett.
dämpfer kann ich erst nächste woche verbauen.werkstatt war heute leider zu...:(
fahre morgen nach FR.,aber am So. bin ich wieder zurück.Schreib dir dann ein sms wann ich wieder in LB bin.
cu
tom

Evtl. wieder Mittwoch! :daumen:
Da soll es schön werden!
Hast du das mit der Lampe geprüft (Spiegel,Diode,Kühler etc:)

Paul

Hi Paule,
Mi. könnte klappen.
Hab jetzt den neuen Dämpfer verbaut.Das ist ja ein Unterschied wie Tag u. Nacht!:eek:
Muss jetzt wohl etwas mit dem Druck u. Einstellungen spielen.
Wippt auf alle Fälle nicht mehr beim treten u. spricht erst an wenn Belastung kommt,aber ob das alles so i.O. ist?Guggusch Du mal bitte??:rolleyes:
Wegen Lampen:
Bei meinem Händler wirds zu teuer,aber der Jo (Avant) von den BOAS der hat so einiges an Teile in seiner "Bastelkiste" am Bastelabend letzten Fr. dabei gehabt.Der weis woher bekommen u. günstig!

Gruß
Tom

scheeee wars heute..aber wird sehr schnell dunkel!:cool:
attachment.php

attachment.php

@paule:was geht?passt nicht gibts nicht?soll ich das schweisgerät holen:D
ach ja..wegen der pumpe.brauchst die gerade?möchte noch bissle "spielen".
druckanageb laut hersteller 12,7bar hab jetzt 11bar drin u. ist mehr als genug,ist das normal?

cu das nächste mal...morgen?
tom

Anhänge

• DSC00860.jpg
    DSC00860.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 99
  • DSC00861.jpg
    DSC00861.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 95
oh ja sehr fein....

Habs auch nur sehr ungern verkauft :heul:

Naja, jetzt hab ich ja dafür ne Wildsau :daumen:

Aber das "neumodische" Zeug ist nicht soooo schlecht :lol:
gut zum hüpfen:D

Ne ich glaub die habe se platt gemacht, dafür gibt es ja jetzt die kleine Anlage in Afalterbach!

Tommy ich hab wohl den adaper falsch montiert, werde ich gleich prüfen, hat sich einer mal das Gelände von der Filmakademie angeschaut, Treppen und Sprünge hat es da wohl, muss ich mir unbedingt mal anschauen!

Zurück