Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

...steht doch überall drüber IZIMU....:rolleyes:
hey und muss mal an der stelle werbung machen für cannondale und den laden mega-bike in stuttgart-cannstadt - mein gebrochener rahmen wurde ersetzt!!!!!!:D und die leute von mega-bike sind einfach MEGA!!!:daumen:

...jep, paul! meld mich dann ma! wetter ist doch eigentlich sche!ßegal!

In meinem alter kann man das Kleingedruckte nicht mehr so gut lesen :D
da ist es gut wenn man einen jungen Biker kennt der einem vorliest!
Jup evtl. Am Wo.ENde Samstag oder Sonntag was passt dir besser?

Also wenn ihr so einem Schnitt fahrt und dass auch noch mehr als 30 km werde ich bei euch so schnell nicht dabei sein.

Aber schauen wir mal einfach am Freitag bringe ich erst mal das MTB in die Werkstatt zum 300 km Check, somit habe ich dann eh erst mal kein Rad.

fährst mit nach freiburg?:D
aber wenn ich doch in LB bleibe,dann melde ich mich u. wäre dabei!;)
aber wirklich gemütlich>max 23km/h schnitt;)
grüße
tom

Der Tom überteibt, das Tempo wird dem Langsamsten fahrerer (also mir):lol:
angepasst!
Wie schon geschrieben, ne lange gemütliche Ausfahrt um mal was für die ausdauer zu tun, und nicht ne stunde Vollgas!:daumen:

Paul

Der Tom überteibt, das Tempo wird dem Langsamsten fahrerer (also mir):lol:
angepasst!
Wie schon geschrieben, ne lange gemütliche Ausfahrt um mal was für die ausdauer zu tun, und nicht ne stunde Vollgas!:daumen:

Paul

nee nee..glaub dem paul nix,der geht ab wies zäpfchen...u. wenn das DH bike erst mal rollt siehst den typ nicht mehr!:lol:
nee,halb so schlimm,hab nur ne ansage gemacht,dass ich nicht schneller fahre als 23km/h auf der geraden..

HF max 125P.;)

langsamer ist kein thema:daumen:

aber bring dein mtb zum 300km check wenns regnet..ist besser;)

also heute 1400 feierabend>ab nach ausweil>1500 abfahrt>strecke neckar richtung HN>1h und dann umdrehen u. zurück mit halt beim bootshaus ,egal ob offen oder nicht!
danach gehst event. ins wäldle den spring-jungs zusehen:D
@stoffel:kannst ja vom bootshaus aus mitfahren?

gruß
tom

Heute Mittag soll es gewittern, das wird wohl eh nix!
ich hab normal um 15 Uhr schluß, und bis ich dann zu Hause bin und mich umgezogen habe wird es schon 16 Uhr!
Mach nix unter der Woch ist das eh schwer zu planen, da geh ich lieber dann spontan allein!
Bist du über Ostern da!

Heute Mittag soll es gewittern, das wird wohl eh nix!
ich hab normal um 15 Uhr schluß, und bis ich dann zu Hause bin und mich umgezogen habe wird es schon 16 Uhr!
Mach nix unter der Woch ist das eh schwer zu planen, da geh ich lieber dann spontan allein!
Bist du über Ostern da!

ja schade,aber hast recht>spontan ist dann eh besser.
mache heute um 14 uhr schluß....dann bissle radelen....event. mal richtung stuggi:D
ostern bin ich mit nem kollege im vintschgau mtb fahren..;)
wochenende danach im schwarzwald..
danach gehts wohl zu ner RTF...keine ahnung...mal schaun was das gibt..
grüße
tom

Zurück