Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

Das hört sich gut an wieviel km fahrt ihr da?
Wieviel seit Ihr?

Grüße

hi paule,
nix wildes,letzten mo. waren es bis zu mir 56KM.
ein paar hügel waren dabei,aber zu 80% flach...
nächsten mo. kann ich leider nicht,da ich da unterwegs bin ,aber event. dann am mi.?
di. ist eben immer klettern angesagt>nicht immer 100% fix,aber hat sich eben so ergeben..

grüße
tom

Und durfte nicht mit du bsit ja ein toller Freund:heul:
Kannst mich ruhig mal mitnehmen wenn du so was tolles machst::o

Bis denne
paul

Und durfte nicht mit du bsit ja ein toller Freund:heul:
Kannst mich ruhig mal mitnehmen wenn du so was tolles machst::o

Bis denne
paul

hi paule,
du bist ja etwas gebunden...bei meinem kollegen u. mir (noch immer "strohwitwer":D) war das ganz spontan.
dazu war der focus bis unters dach voll mit räder u. klamotten...kein platz für einen 3.mann:rolleyes:
aber vintschgau ist sicher wieder drin in diesem jahr.
denke das wäre auch was für dich...
wann fahren wir RR?
war heute kurz in stuggi....u. mit licht zurück,da etwas spät losgefahren...

bis bald...
grüße
tom

Hey Tom, Hallo erst mal.
Sag mal was sind das für Touren die Ihr von Marbach aud fahrt?
Da hätte ich auch mal Bock mitzubiken - komme aus Marbach.

hi,
geht meist richtung oberstenfeld...ein paar kleine trails u. dann eben wieder auf der straße zurück.meist zw. 40-60km.
weist jetzt nicht was du für ein MTB fährst bzw. welche richtung du bevorzugst.
also treppenspringen mach ich eher gar nicht,da müsst dich an die LB-treppenspringer-fraktion wenden,aber ansonsten kannst gerne mal mitfahren (wenn ich wieder fit bin).
treffpunkt bootshaus marbach;)

gruß
tom

Hi Yoschi, zu 80% fahr auch ich in die Richtung, auch mit dem Rennrad meisten Marbach, Steinheim,Burgstetten und weiter.
Wir könne uns gern mal treffen.
Tom nächste Woche mal, wenn möglich erst ab 15.30, dann könnte wir so gegen 16 Uhr am bootshaus sein (evtl. am Di.)

Grüße
Paul

Hi Yoschi, zu 80% fahr auch ich in die Richtung, auch mit dem Rennrad meisten Marbach, Steinheim,Burgstetten und weiter.
Wir könne uns gern mal treffen.
Tom nächste Woche mal, wenn möglich erst ab 15.30, dann könnte wir so gegen 16 Uhr am bootshaus sein (evtl. am Di.)

Grüße
Paul

hi paule,
di. ist immer mein klettertag,also mo,mi oder do. wäre mir lieber.
egal mit was...;)
grüße
tom

:DNa toll und ich bin Mo.+Mi. im Spinning!
Also wenn es super schön ist Mi. ansonsten Do.
:D
Alle Klarheiten beseitigt!
Vielleich hab ich da schon mein neues bike grrrrrrrrrrrrrrrr:D:D:D:D

Hallo, an alle,

also wie gesagt ich komme aus Marbach.
Fahren tu ich momentan ein Canyon Nerve MR6. Also Lust habe ich auf alle fälle. Nur muss ich immer bis 16.00Uhr mindestens arbeiten.
60KM ?? da muss ich noch bischen Trainieren glaub ich. Naja das bekommen wir hin. Also wenn Ihr wieder fahrt, bescheid geben aber ich verspreche nichts unter der Woche außer man dreht mal ne Runde so ab 18.00Uhr. (die Arbeit halt)
Hey, wie alt seit Ihr so?

Moin Moin,

gestern hab ich kurzentschlossen mein Pferd gesattelt und bin von Marbach aus zum Max Eyth See gefahren. Wetter war ja richtig gut gewesen bis auf die Rückfahrt - nur Gegenwind gehabt.
Kann es sein das es von Marbach bis zum besagten See einfach 25Km sind? Also immer am Neckar entlang gefahren. Oder stimmt mein Tacho nicht?

Also alter: ich bin jenseits von gut und böse!
Distance könnte passen (hin und zurück) !
Wie sieht es aus jetzt nächste Woche!
Grüße
Paul

Na was jetzt, eher richtung gut oder eher richtung böse? :D
Naja, bin 34.

Wann sollen wir nächste Woche fahren? Morgen geht nicht bei mir, muss noch in die Stadt und dann noch nach meiner Kurbel schauen, die knarzt bischen.

Zurück