Frage an alle Steuersatzkenner und Freaks

Interessier mich für nen neuen Steuersatz und brauch da mal nen paar Tips . Soll nicht die Welt kosten aber gut sein.
Was haltet Ihr vom BEES hive??
Oder FSA orbit extrem??

und ich hab den FSA und kann ihn auch nur empfehlen.
Funktioniert unauffällig und die Montage ist auch easy, da man nicht mal nen Gabelkonus aufschlagen muss.
Und er sieht sogar ganz gut aus!

Gruss
Krischan

Also der FSA Pig Dh pro sollte ja jut sein aber hab bis jezz nur schlechtes gehört....hab schon mehrere leute kennengelernt die den geschrottet haben!!also würde ich mal sagen der neue SkyPilot is ne überlegung wert!!aber der Bees is auch echt super!!!Hab den FSA Orbit xl2 und bin auch zufrieden....also noch hält er:D !!

Byee

Fahre schon 3 Jahre lang einen stinknormalen 60-mark-steuersatz von tioga. der funktioniert tadellos und ich hab keine probleme damit...

ok ok ok..er soll nicht die welt kosten. trotzdem sag ich: chris king. einfach immer mal bei ebay reinschauen und einen neuen so um die 100 klöten kaufen.
es gibt keinen besseren steuersatz.
mfg, to
und.....wer billig kauft, kauft meistens zweimal.

King und Steuersatzeinpresser kaufen...

Denn mit nem King wechselsst du häufiger den Rahmen als den Steuersatz.. der hält...

Also ich hab grad nen niegelnagelneuen King (gut war balu eloxiert..) für 65€ gekauft..

Die 3 FSA's im Verein haben den ersten Ausritt in Wildbad net überlebt :-))))

:lol:

Zurück