Hi, ein Freund will wieder ein BMX haben, nach 20 Jahren Pause. Nun haben weder er, noch ich irgend eine Ahnung welche Marken etwas taugen. Vielleicht gibt es hier ja Leute die Ahnung haben und vielleicht sogar selbst hin und wieder BMX fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier:In online Shops zu schauen ist immer ne Möglichkeit, klar, aber da sollte man schon wissen was taugt und was nicht, daher frage ich ja für ihn.
Welchen Sommer hat er da im Sinn . Der aktuelle ist ja schon fast zu Ende.Wenn es bis Sommer reicht, bin ich glücklich und dann kaufe ich mir eh ein anderes.![]()
2024?Welchen Sommer hat er da im Sinn . Der aktuelle ist ja schon fast zu Ende.
Was er machen will fällt schon eher in den Trial-Bereich und bei 1.90m habe ich auch dazu geraten, aber liebt halt BMX und ist schon in seiner Jugend damit gefahren.Statt dem KHE BMX hätte ich auch lieber ein Inspired Flow genommen... Ist ja aber 'ne ganz andere Geschichte und es wurde ein BMX und kein Trial-Bike gesucht.
Dann hoffen wir mal, dass das KHE Spaß macht![]()
Du brauchst wirklich keinen Schiss um seine Lager u. Laufräder haben . Die sind ganz alleine sein problemaber ich habe echt Schiss um die Lager und Laufräder; das kann nicht lange gut gehen.
dann hoffe ich mal das er was von brakeless Trial verstehtWas er machen will fällt schon eher in den Trial-Bereich
Aber das arme Bike...Du brauchst wirklich keinen Schiss um seine Lager u. Laufräder haben . Die sind ganz alleine sein Problem![]()
![]()
Also ich fahre fast täglich BMX und am besten um wieder einzusteigen finde ich Sunday Bikes. Die haben eine klare Struktur und unterscheiden sich in etwa 5 verschiedene Gruppen nach Preis und Leistung sortiert.Hi, ein Freund will wieder ein BMX haben, nach 20 Jahren Pause. Nun haben weder er, noch ich irgend eine Ahnung welche Marken etwas taugen. Vielleicht gibt es hier ja Leute die Ahnung haben und vielleicht sogar selbst hin und wieder BMX fahren.
Ich suche halt was mit nem langen Oberrohr. Bin über 195 groß. Das KHE hat ne lange Sattelstange und nen 10“ Lenker. Und 21.3“ Oberrohr.
Was hielt er aber am Ende vom Plasm? Du meintest auch in nem anderen Betrag, dass du es ganz gut fandest…Oder man machts wie mein Kumpel um den es hier ging und ich und fährt Street Trial, mit nem 24er kannste alles machen was auch mit nem BMX geht und noch vieles mehr.