Frage: Ghost dual slalom oder ghost dual pro???

humpeli

fällt mir jetzt nicht ein
ja guten tag

nach langer zeit meld ich mich wieder mal... höhöhö.
und zwar mit einer frage.

ich habe vor mich auch in den bereich dual und dirt einzulassen. (ochhhh, noch einer... aber keine angst in basel ist das nicht so verbreitet wie bei euch in deutschland hehehe... glaub ich zumindest höhö).

aber jetzt mal zur frage:
welcher rahmen ist eigentlich besser? der ghost dual slalom oder der dual pro?

und jetzt noch eine, aber haltet mich bitte nicht für dumm hehe.
wenn steht rahmenhöhe 40 cm... was heisst das in zoll. denn mit 40 cm kann ich nicht gerade viel anfangen.

naja... dann schon mal vielen dank

saleti und tschüss und no e schöne tag
dr humpeli
:bier:

Original geschrieben von humpeli

und jetzt noch eine, aber haltet mich bitte nicht für dumm hehe.
wenn steht rahmenhöhe 40 cm... was heisst das in zoll. denn mit 40 cm kann ich nicht gerade viel anfangen.

naja... dann schon mal vielen dank

saleti und tschüss und no e schöne tag
dr humpeli

rechne einfach 40 durch 2,54, dann hastes.

achsooo it dat...

vielen dank... das heisst der rahmen ist 15.748031496062992125984251968504 zoll gross hehehe.

vielen dank
saleti und tschüss
dr humpeli:bier:

Hoi,

also ich fahr den Dual Slalom nicht den Pro. Ich finde der normale Dual Slalom reicht völlig. Der hällt genauso gut wie der Pro, der zwar leichter aber auch teurer ist.

tach... oder besser gesagt abend

genau wegen dem frag ich eigentlich...:D
denn soviel ich weiss macht das einen unterschied von 70 SFR. soviel ich weiss (also etwa 43 EURO). das heisst also, dass sich diese investition nicht gross lohnt???

naja... frag ich mal weiter hehehe

aber danke

saleti und tschüss
dr humpeli:bier:

Hallo!

Ich fahre auch den Ghost DS und hatte bis jetzt noch keine probleme! das einzige was etwas schlecht ist, ist die Lackierung! Der Lack geht relativ leicht kaputt! Ansonsten ist das bike wirklich zu empfehlen!!!

Bis dann!

also der normale ds ist baugleich mit ner reihe von bikes, wie zb den funworks ds. der ist dann noch mal 50 euros billiger. :) oder natürlich fatmodul oder santos oder...

Hallo !!

naja. da ist schon ein kleiner Unterschied, und zwar im Lenkwinkel, das heisst der Dual Pro ist etwas flacher, also nicht ganz so nervös und eher zum Racen, wobei der Dual halt somit besser zum Dirten scheint. Hab auch den Dual und bin voll zufrieden, allredings mit der 2001er Geometrie..
Frag mich, wenn du n Rahmen magst, ich kann Dir sicher helfen....
das des günstiger wird :-)

:i2:

Hi,
soweit ich weiss gibts den dual gar nicht mehr! 2003 gibts nur noch den mit den fetten vierkant rohren, heißt aber glaub ich auch nur noch dual und nicht mehr dual pro!
bin mit meinem dual aber auch voll zufrieden!
noch fette dirt rahmen gibts bei 100prozent bike, is ne werbung im neuen bike workshop drin! ich glaub die haben sogar ne internet site
mfg lupomat

Original geschrieben von lupomat
Hi,
soweit ich weiss gibts den dual gar nicht mehr! 2003 gibts nur noch den mit den fetten vierkant rohren, heißt aber glaub ich auch nur noch dual und nicht mehr dual pro!
bin mit meinem dual aber auch voll zufrieden!
noch fette dirt rahmen gibts bei 100prozent bike, is ne werbung im neuen bike workshop drin! ich glaub die haben sogar ne internet site
mfg lupomat

yo hast voll recht, auch mit 100%, bestimmt sind aber noch so manche Ghosts im alten design irgendwo auf Lager.

Übrigens ich geb meinen her, ist halt n 2001er in Gold mit Steuersatz, iss noch sehr gut erhalten (2 Monate alt).

grüezi

ja das ist jetzt eben so...ich hab den ghost dual slalom bereits gekauft hehehe.

bis jetzt konnte ich noch nicht gross damit herum fahren, weil ich ein problem mit dem steuersatz hatte, dann wars mir einfach zu kalt und jetzt bin ich krank.

aber ich denke mal dass er schon nicht so schlecht ist... nur bei der federgabel hat es nur noch für eine judy tt gereicht und die ist galub ich nicht so der knüller, aber egal.

na dann noch einen schöne tag

saleti und tschüss
dr yves

Zurück