Frage : Wie Baue ich richtig einen northshore drop??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute
hab da ma ne frage : wie baue ich mir einen richtig gut Northshoredrop, Northshoretrails oder Jumps:confused: :confused: :confused: Bitte um Bilder usw.

Danke im voraus:daumen:

ich auch als ich die frage gelesen hab :D

@kona shreder
schonmal dran gedacht das es keinen "richtig guten northshoredrop" gibt? das ist nämlich mal ganz stark von dem jeweiligen fahrer abhängig ob er den gut findet oder nicht.
und ne allgemeine bauanleitung wird dir hier auch keiner posten können. wie du etwas baust und vorallem was du baust ist nämlich ziemlich davon abhängig wo du baust und was du überhaupt bauen willst.

stützen, bretter drauf, landehügel (meistens aus sand) und runterspring. Amen

(höhe bestimmst du selbst)

falls du nicht bauen darfst, was wahrscheinlich ist, baue weit weg von wanderwegen oder forstautobahnen

Landungen aus Holz sind definitiv besser! die kann man unter umständen sogar verschieben, wenn man merkt, dass sie zu dicht dran ist.

Ey es ist nicht zu fassen was hier im Forum passiert - stellt denn die Phantasiefrei Generation Playstation zu ALLEM eine Frage was sich vll auch durch probieren & NACHDENKEN selber erschließen läßt?
Wie Wade & Co das damals so ganz allein in den Wäldern der Shore gemacht haben - OHNE NSMB Forum? Probieren geht über studieren...

Ansonsten mal in den Bikeparks schauen - die kochen auch nur mit Wasser und eine Drop (Ein Drop - wie Simpel!) ist ja nun wirklich kein Wunderwerk der Baukunst...und den "richtig guten" sollte man echt sich nicht anmaßen zu bauen wenn man nicht mal weiss wie man überhaupt ein "Ende des Trails mit freiem Fall" "baut"

Ich kann nicht mehr...

Landungen aus Holz sind definitiv besser! die kann man unter umständen sogar verschieben, wenn man merkt, dass sie zu dicht dran ist.
@ el Lingo: ...und wenn man merkt, dass sie zu weit weg war kann man sie unter umständen nicht mehr verschieben :lol:

ganz wichtig zwischen den brettern immer genug platz lasse damit die ******* durch fällt wenn man sich beim drüber fahren einkackt oder das die gülle durch rutscht die hier manche leute labern.

Es reicht ... danke an alle, die wirklich meinten, zu so einem Unsinn auch noch ihren Senf abgeben zu müssen.

MFG
Dr. Schulbub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück