Frage zu Chainreactioncycles.com

nja muss ich dann wohl iwie en 17er solid flair rahmen holn :-(

.....will jez nich vom thema ablenken aber wie unterscheiden sich die größen???

is das oberrohr viel höher??

mfg

du bist voll der monk.

es gibt meine schuhgröße nichtmehr. dann nehm ich halt 48 obwohl ich größe 42 habe. dann halten sie auch länger is ja mehr material verbaut. und die kosten auch gleichviel. also hab ich 12,843prozent mehr material am schuh. also noch billiger

wieso bin ich denn ein monk....?

ich bin froh das ich so günstig ein coolen slopestyle rahmen gefunden hab un jez bin ich enttäuscht das es den nichmehr in der größe gibt in der ich ihn bestellt habt!!!!!

sondern größer.....un da ich ihn als ss bike fahrn will un uch ma dirts springen will hab ich kein bock auf en 5 meter hohes oberrohr.....deswegen frage ich!

wieso bin ich denn ein monk....?

ich bin froh das ich so günstig ein coolen slopestyle rahmen gefunden hab un jez bin ich enttäuscht das es den nichmehr in der größe gibt in der ich ihn bestellt habt!!!!!

sondern größer.....un da ich ihn als ss bike fahrn will un uch ma dirts springen will hab ich kein bock auf en 5 meter hohes oberrohr.....deswegen frage ich!

warte bis es ihn wieder in deiner größe gibt oder hol dir einen gleichwertigen rahmen für deinen zweck.

Spacken!

Ich habe am Dienstag bei CRC bestellt, hab mit der KK meiner Mum bezahlt. (Bin alt genug, hab Paypal hätt ich aber das Kontoaufladen müssen, ging also schneller so)
Status seit dem ist "Processed", hab Donnerstag dann mal ne Mail geschickt, Antwort war Gestern da. Die sind momentan wohl massiv überlastet. Also der Dinge harren und warten was da kommt.

Dann nur eine Frage an dich, heisst der Threadtitel Chainreactioncycles, oder welcher Größe Solid Flair?

So ein Scheiß! Wenn du da mehr acht gibst, und dich vllt. da erkundigst wos passt, kann man das vermeiden!

monk und spacken deshalb

weil du bloß das du nen rahmen hast, willst du 800 euro in wind schießen. egal ob er passt oder nicht.
aber nichtmal das checkst du

ne das war nur die antwort auf deine frage.

jetzt muss ich mir nen 17 zoll rahmen holen. dafür war das monk. der rest ist schon gesagt. aber das checkst du evtl in 3 bis 5 jahren, wenn du ein eigenes konto hast und fähig bist nen überweisungsschein in der sparkassenfiliale abzugeben wenn deine mama keine lust hat.

@≥≥Dїятё≈™ : informierst du mich , falls es bei dir vorrangeht ? , denn ich erhalte überhaupt nichts.

und das liegt nicht an irgendwelchen spamfiltern^^

"As soon as these out of stock items come back into stock we will complete and ship your order."

Ich denke mal das soll heißen das mein Geld da ist.

Nur gute Erfahrungen gemacht! Teilweise sehr gute Angebote.Bezahlung mit Kreditkarte immer OK und schnell.

so ich auch nochmal hier jetzt
am 7.12.08 bestellt per überweisung bezahlt alles lieferbar dann am
12.12. ne nachricht es wären dinge nicht lieferbar mitlerweile habe ich teile der lieferung erhalten warte aber noch heute nach zig mails auf mein restgeld echt spitze laden

achso ja....bei aktuellen waren ist das ja eher weniger tragisch....

bei älteren vergriffenen teilen die nicht wieder lieferbar sind.....kann man sich dann für das geld was anderes kaufen oder geld zurückfordern oder?

Zurück