Frage zu gps-tour.info

waxa

Pfad finder
Registriert
21. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schönbuch & Erzgebirgsnordrandstufe
Hallo Leute,
hab mich gerade in oben genannter Internetseite angemeldet, nur leider ist es mir nicht möglich Touren runterzuladen. Wenn ich auf den Reiter Download gehe wird irgendwie nur die Hälfte dargestellt. Hab schon versucht pop-up blocker sowie das adblock-add on zu deaktivieren, was allerdings nichts bringt. Liegts an meinem Browser ( FF2.0) oder ist was auf der Seite nicht in Ordnung ? Könnte einmal bitte ein anderer Nutzer des Portals schauen ob es bei Ihm geht ?

Wäre super.

waxa
 
Hallo,
ist bei mir mit FF 3.0 genauso. Es liegt bei mir an eingeschaltetem Adblocker. Der Adblocker muss ganz deaktiviert sein, nicht nur für die Seite. Teilweise hilft auch ein Reload der Seite.
 
Hallo !!

Das Problem habe ich auch.Habe auch schon den addblocker alles ausgeschaltet und firewall zurückgesetzt und funktionierte auch nicht.Auch die Tastenkombination strg+f5 half bei mir nichts.Kann dir leider auch nicht Helfen ,Kämpfe auch noch mit dem Problem.
Bei meinen alten Computer wo ich das xp noch drauf habe Funktioniert alles und beim neuen wo das Vista drauf ist nicht.

mfg pesal
 
Zurück
Oben Unten