Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe das Problem, dass ich nicht genau weiß wie lang mein Innenlager sein muss für die Syncros Kurbel, es gab mal nen Thread mit einer tabelle, den hab ich aber nicht gefunden. Vielleicht kann mir einer hier helfen?
Wenn Du ein Syncros Innenlager nimmst kannst Du die Kettenlinie eh einstellen. Geht natürlich auch mit anderen, bei denen die Kettenlinie einstellbar ist. Ich glaube aber mit 119mm kannst Du glaube ich nicht viel verkehrt machen....
Hallo Jens,
Du besitzt ja so den einen oder anderen Breezer. Ich will an meinen 95er Lightning mit einem 122,5 Innenlager eine PBC-Kurbel verbauen. Zwischen Pedalauge und Kettenstreben wirds bedrohlich eng (1mm). Hast Du Erfahrungen sammeln mit PBC-Kurbeln an Breezern sammeln können? Reicht ein 127,5 Innenlager?
Danke & Grüße,
Jürgen
hallo jürgen,
bei den alten cooks wird 130 mm länge empfohlen. ich habe mal die cooks und pbc nebeneinander gelegt. von der kröpfung sind die fast gleich. ich habe noch ein 128 mm white industries titan innenlager, dass ich dir besorgen könnte.
gruss volkmar
hänge mich hier mal dran.
hab ne frage zum syncros ti-innenlager.
mir war so als hätte ich da mal was gehört, daß die dinger irgend ein problem bereiten.
langzeithaltbarkeit?weiche achse?lager nicht mehr zu beschaffen wenn kaputt?
kann auch nur ein einbautipp gewesen sein.
ich habs zumindest vergessen,vielleicht kann mir ja jemand auf die sprünge helfen der mit den lagern schon erfahrungen gemacht hat...
mfg,
christian