Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skuehnen schrieb:Klar geht das, warum sollte man das wollen?
Derjenige, der sich nach einer gründlichen Probefahrt davon überzeugt hat, dass DC das Richtige für ihn ist.aemkei77 schrieb:wer sollte das nicht wollen?
StefOnBike schrieb:genau, wer sollte das nicht wollen.
die LX DC sind sowas von blöd.
der bremshebel geht beim rauf und runter schalten mit. beim bremsen hast also keine chance hinten auf einen leichteren ganz zu wechseln.
bin sowieso kein großer fan von den DC und von den LX schon gar net.![]()
kh-cap schrieb:?????
sicher geht der bremshebel beim schalten mit, da er der schalthebel ist.
hast du dich falsch ausgedrückt, ich irgendwas mißverstanden oder du keine ahnung von was du schreibst?
kh-cap
StefOnBike schrieb:ich hab mich falsch ausgedrückt und du was falsch verstanden. ahnung hab ich sicherlich davon, hab jeden tag mit dem dingern zu tun, da ich in einem bikeshop arbeite.
versuch mich jetzt richtig auszudrücken, damit auch du was verstehst.
also die DC haben ja auch noch einen daumenhebel mit dem du, neben dem hochdrücken des bremshebels, in einen leichteren gang schalten kannst.
wenn du bei den XT oder XTR DC den daumenhebel betätigst bleibt der bremshebel in normaler stellung wie es sich für einen bremshebel gehört. beim LX DC bewegt sich der bremshebel beim betätigen des daumenhebels mit. irgendwo muss ja der unterschied sein, zwischen XT oder XTR und LX.
hoffe du hast mich jetzt verstanden![]()
Hai_Biker schrieb:Hallo,
kann ich die Shimano LX Dual Control Brems- Schaltgriffe der hydr. LX Bremse gegen Rapid Fire Brems- Schaltgriffe austauschen ?
Gruss
Frank
roadrunner_gs schrieb:Ich habe bisher noch nie gebremst und gleichzeitig geschaltet, vielleicht liegts an den GripShift (vormals Dualcontrol-XTR, vormals Rapidfire-Deore, vormals Rapidfire-XTR, vormals Rapidfire-XTR, vormals Rapidfire-LX, vormals Daumenschalter-XT-oder-so) oder mache ich was falsch? Hab es bisher auch noch nicht vermisst...
StefOnBike schrieb:genau, wer sollte das nicht wollen.
die LX DC sind sowas von blöd.
der bremshebel geht beim rauf und runter schalten mit. beim bremsen hast also keine chance hinten auf einen leichteren ganz zu wechseln.
bin sowieso kein großer fan von den DC und von den LX schon gar net.![]()
gnss schrieb:wurden bei lx etwa die daumenschalthebel weggelassen, mit denen man durch antippen einen leichteren gang bekommt(inverses schaltwerk vorausgesetzt)?
: ah weitergelesen, so ein schrott die nicht unabhängig zu machen.