Frage zu MZ Shiver DC!!!

Al3x@Gf-in-NS

Bikes,Drugs+HeavyMetal
Hallo Leute habe da mal ne Frage an die Leute die ne Shiver besitzen!
Brauche ich da nen Adapter für mei Gustl oder passt da ne 190er disc ran?
Mfg Alex:bier: :confused: :cool:

Uff also ich bin der Meinung du brauchstn adapter weil ich mir nicht vorstellen kann das du ne 190er scheibe aufn 200/210 standart bekommst =X ich hab ne Hayes 200er dran. Also denke mal brauchst einen gruß Oli

das ist der normale IS 2000 deshalb passt die 190 mm standardgustav sicher ran ... die adapterspielereien und 210 mm gehen nur bei der Boxxer an weil die ne extrawurst braten müssen :mad:

Original geschrieben von dAs_oLi
Uff also ich bin der Meinung du brauchstn adapter weil ich mir nicht vorstellen kann das du ne 190er scheibe aufn 200/210 standart bekommst =X ich hab ne Hayes 200er dran. Also denke mal brauchst einen gruß Oli

Wie wärs wenn du einfach mal nicht denkst und das Antworten Leuten überlässt die es wissen. ;)

Wie der EMAN scho sagte... brauchst keinen Adapter.

Original geschrieben von Daniel-N

Wie wärs wenn du einfach mal nicht denkst und das Antworten Leuten überlässt die es wissen. ;)

Wie der EMAN scho sagte... brauchst keinen Adapter.

dummdidumm... *hüstel*

also, die Shiver DC hat wie alle Gabeln nach IS 2000 Standard eine IS 2000 Scheibenbremsaufnahme (klingt irgendwie logisch, oder? :D )
Wenn du 'normale' Bremsen montierst, kannst du ohne Adapter nur eine 160mm Scheibe fahren und brauchst für größere Scheiben einen Adapter.
Die Gustaf hat jedoch als Standardscheibe einen 190mm Rotor dabei und braucht folglich keinen Adapter.

Gruß Simon

Zurück