Greasy Pete
cunt`n´clutcher
Weiss jemand ob ein "normaler" PC-Monitor ohne Probleme an einen Powermac G5 anzuschliessen geht?
Danke,
Peter
Danke,
Peter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so wie der Anschluß aussieht geht das nicht ohne Adapter. Bei dem G4 ging das noch problemlos.www.jagger schrieb:Hallo, habe seit gestern einen G5 auf dem Schreibtisch stehenso wie der Anschluß aussieht geht das nicht ohne Adapter. Bei dem G4 ging das noch problemlos.
jagger
Greasy Pete schrieb:*Beifall* dann hoffe ich mal das das Teil bei mir bis Weihnachten auch auf dem Schreibtisch steht![]()
Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Tips geben, was es bei einem Umstieg von PC zu erwarten gibt? Probleme?
Der Grund: Ausser Email lesen und schreiben mache ich viel Bildbearbeitung und Videoschnitt am Rechner, darum soll es ein Mac werden.Habe die Nase voll vonmeinem Windows Rechner. Ich dachte mir der Dual/1,8er ist eine gute Wahl. Wieviel Arbeitsspeicher oder welche Upgrades empfehlt Ihr noch?
Danke für jeden Ratschlag,
Gruß Peter
... und was den Mailclient angeht, ich denke die meisten Leute werden mit Apple Mail glücklich, ich habe beides drauf (mail & Entourage) und kann jetzt keine immensen Funktionsnachteile erkennen.