Yetihunter
M:E:I:S:T:E:R
moin,
kann ein paar alte Pulstarnaben ergattern. Wer kann mir mehr zur Qualität usw. sagen???
Gruß Andreas
kann ein paar alte Pulstarnaben ergattern. Wer kann mir mehr zur Qualität usw. sagen???

Gruß Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lowrider schrieb:Ich fahre Pulstar Naben schon seit längerer Zeit und hatte bis jetzt keine Probleme.
Aber habe auch schon gehört das die Speichen in dieser Anordnung schwach sind.
Speichen sind auch Teurer als die "Normalen"
Gruss
Lowrider
reissen alle speichen im vorderrad aufs mal und du bist auch schön schnellBiki schrieb:Hallo,
ich habe mir 1995 Pulstarnarben gekauft und fahre die heute noch. Hatte nie Probleme damit. Weder mit den Narben noch mit den Speichen.
Grüsse biki
Also bei meinen steht auf dem Pulstar Sticker Taiwan drauf. Bei einem Bekannten seinen Naben steht an gleicher Stelle USA. Hab seine noch nie aufgeschraubt, aber meine Taiwan Naben haben ein Konuslager mit Stahlachse welche man nicht nachspannen kann..Schrau-Bär schrieb:...so glaube ich, ebenfalls in den USA gefertigt wurde, hatte Konuslager, eine Stahlachse mit Gummitüllen ....
:
.... Schraubstock und dann am Laufrad drehen.....