Frage zu Vario Vorbauten

Hallo alle zusammen,

da ich meine Sitzposition bischen was ändern will, habe ich mir so einen verstellbaren Vorbau überlegt. Nun habe ich hier schon gelesen, das die qualität mit mehrfachem verstellen abnimmt.

Hier auf der Seite, habe ich mir den "XLC Pro A-Head Vorbau ST-M03 SB-Plus" ausgeguckt. in der Hoffnung, das dies ein kompromiss aus Qualität und Preis ist.
Der nächste, ist gleich doppelt so teuer... :rolleyes: (obgleich er mit seiner zylindrisch geformten Achse, auf der sich die rastenden Ripple befinden, mehr Halt verspricht)

Also ich sag mal so: Groß verstellen werd ich ihn eh nur einmal, wenn ich ihn für mich justiere. Danach kann ich ihn auch gerne verschweissen. Sollte jemand anderes damit fahren, dann hätte er ja auch nur meinen Starren dann gehabt.. :D

http://www.fahrrad.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/vario-vorbauten.html?sort=3a&page=2

PS: kann jemadn was zu den Preisen sagen? hab mir überlegt evt dort auch zu kaufen, weil mir der Shop im Gegensatz zu vielen anderen einen vernümpftigen ersten Eindruck macht.

vielen Dank für etwaige Antworten schon mal!
Kay

Zurück