Frage zu VDO MC 1.0

Rowe

Rowe
Registriert
11. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Kreuztal/Siegerland
Mir gefällt der VDO MC 1.0 sehr gut. Besonders gefällt mir, dass man alle Werte auf einem Blick ablesen kann. Mein Händler will aber 110,00 Euro haben. :eek: Bei Ebay werden die Teile für rund 100 Euro incl. Armbandhalterung, Versand sowie zum Teil noch irgendwelche Zugaben angeboten.

Meine Fragen:

1) Gibt es eigentlich mehrere Versionen von dem Teil. Ich möchte nicht unbedingt einen alten Ladenhüter kaufen, der nicht auf dem neuesten technischen Stand ist?
2) Weiß jemand, ob VDO in absehbarer Zeit einen Computer auf den Markt bringt, der die Funktionen des MC 1.0 hat und eine PC-Schnittstelle zum Auswerten besitzt? :confused: Dann würde ich vielleicht noch warten.........

Danke schon mal
Robert
 
Guten Morgen...
der VDO MC1.0 ist so wie er derzeit verkauft wird auf dem aktuellen Stand.
Da er erst letztes Jahr ausgeliefert wurde gibt es keine ältere oder neuere Version. Laut VDO ist es nicht geplant (mittelfristig) für dem MC1.0 ein PC Interface zu entwickeln. Dieser Markt wird ja von Ciclo schon bedient.
Gruß
Hart´l
PS: Ich fahre den MC1.0 seit 7 Monaten und funktioniert Super.
Wer setzt sich schon Nach dem Biken vor den PC um zu sehen Wie und
Wo er gefahren ist?? Krönung des ganzen (für Manager) Die Werte auch
aufs Handy hahaha...!
 
Zurück
Oben Unten