Frage zum aktuellen Deuter Attack

Hallo Zusammen,

ich hätte da eine kleine Frage. Hat jemand einen aktuellen (>=2021) Deuter Attack und kann sagen ob der Rucksach auch ohne Rückenprotektor seine Form behält? Also hat der da zusätzlich eine Versteifung oder Platte drin?
Wollte mir evtl. einen zulegen, ihn aber auch ohne Protektor für leichte Trails oder Wanderungen einsetzen.

Danke und Grüße

Hallo, eine separate Platte hat er nicht, aber er bleibt auch ohne Protektor ausreichend stabil.
Ich nutze meinen Attack, letztes Jahr neu gekauft, auch für Wanderungen und das funktioniert einwandfrei.

Tach :winken: ,

ich mach hier mal den Totengräber....

Ich bin grad am Überlegen, meinen alten Deuter Attack 20 gegen den aktuellen einzutauschen, da er langsam doch verschleisst und sich die Polster an den Trageriemen teilweise auflösen.
Wenn ich jetzt aber auf der Deuter Website schaue und wähle einen Bike Fahrradrucksack mit Protektor aus kommt nur noch das Modell "Flyt"..... :ka:
Der Attack sollte aber doch immer noch einen Protektor drin haben?!?!
Kann jemand was genaueres dazu sagen?

noch mal...
wenn ich im Menüauf der Site unter "Protektor-Rücksäcke" schaue wird auch der Attack gelistet.
Wenn ich dann aber den Filter für "Rückenprotektor" einschalte ist der weg. Scheint also ein Fehler auf der Site zu sein. :rolleyes:
In den Bildern ist der Protektor im Attack ja auch deutlich zu sehen.

Zurück