Tasche / Rucksack / Aufbewahrungsmittel für Bikepark gesucht.

Registriert
22. April 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Aufbewahrungsmittel für das unbedingt Notwendigste.

Da ich etwas mit Allergie zu tun habe, habe ich immer ein paar Medis dabei.
Außerdem dann den Autoschlüssel und das Handy. Evtl noch einen kleinen Verband und ein Pflaster.

Das sollte es gewesen sein.

Jetzt bin ich gerade am schauen wie ich das ganze unterbringen kann. Meinen Trailrucksack will ich dort nicht benutzen, da einfach zu schwer und zu groß wie ich finde.

Ich dachte an eine Bauchtasche oder halt an eine kleine Rahmentasche.
Rahmentasche sieht aber irgendwie nicht mehr sportlich aus. Bei der Bauchtasche aber etwas Malessen, das wenn es zu einem Sturz kommt und ich von drauf fliege das ich mir doch mehr weh tu als ohne 😉
Zur Info ich habe immer den Leatt Airflex Brustpanzer oder Leatt Airfit Hybrid Jacke an

Oder halt einen kleinen MTB Rucksack. Aktuell habe ich den Deuter Attack 20.

Besten Dank für eure Antworten.

Gruß
Patrick
 
Habe eine richtig mies aussehende Rahmen Tasche. Sehr praktisch.
Alles andere am Körper ist halt irgendwie warm, unpraktisch etc...
 
Ich dachte an eine Bauchtasche oder halt an eine kleine Rahmentasche.
Rahmentasche sieht aber irgendwie nicht mehr sportlich aus. Bei der Bauchtasche aber etwas Malessen, das wenn es zu einem Sturz kommt und ich von drauf fliege das ich mir doch mehr weh tu als ohne 😉
Zur Info ich habe immer den Leatt Airflex Brustpanzer oder Leatt Airfit Hybrid Jacke an
Tja,
Wenn du stylisch unterwegs sein musst ,
Aldi Tüte mit Panzertape ums Oberrohr,
Der letzte Schrei ...☝️☝️☝️
Die Hipster werden dich beneiden.
 
Ich hab die Twist Single Toolbox von Fidlock. Passt das Nötigste rein, ist schnell ans Bike dran und wieder ab geklickt und hat bei mir bisher immer zuverlässig gehalten, selbst bei Stürzen. Ich bin aber auch eher moderat unterwegs…
 
Zurück
Oben Unten