Ist zwar schon von 2021 der Beitrag, aber man muss ja nicht immer neue Beiträge fürs selbe Thema eröffnen, oder?
Ich möchte nun auch einen kleinen Service bei meiner Fox 34er machen und habe dafür das Dichtungsring Kit (SFK) bestellt, dazu Fox 5wt (weil es sehr günstig war), aber konnte kein günstiges Fox Gold 20wt finden. Nun werde ich dann wohl das Fox Gold 20wt für ca. 24 EURO kaufen müssen. Da sich die Kosten langsam summieren, frage ich mich, ob ich weiteres Spezialwerkzeug (ggf. über
Ebay) benötige.
Ist eine Fox 34 Float Performance (Fahrrad von 2017) mit Fit GRIP Dämpfer.
Für die Gummidichtungen: benötigt man dafür wirklich dieses Einschlag Tool? Andere Hausmittel, die auch funktionieren können?
Zum Aufschrauben der Gabel, so wie ich es in Beiträgen verstanden habe, ginge es auch ohne dieses Schicke Klopf-Tool, oder braucht man es doch für recht viel Geld (Original) oder etwas günstiger bei
Ebay?
Ich werde mir die Videos dazu natürich anschauen, die, die ich bisher gesehen habe, haben zumindest immer dieses Tool für die Dichtungen gezeigt, ansonsten ging es auch unten mit einer Nuss oder ähnlichen, passenden
Werkzeug.