Frage zum Trinity

Hi ihr Agent Mitbürger,....
ich wollte mir bis ende August ein neues Bike aufbauen und da ich mit der Qualität von A!B bis jetz sehr zufrieden war hab ich mir ma den Trinity mit dem Maintou 6 way swinger coil dämpfer ausgesucht?!
Allerdings beschäftigen mich folgende fragen:
Wenn ich BMX kurbeln in normaler Euro norm größe nehme,...und noch nen BMX-KB dranbaue,...kann ich dann noch ne kettenführung dran hauen?
zum Beispiel die hier?
4687_0.jpg

In welcher Größe würdet ihr den LRS wählen 26" oda 24"?
Ich würde/will hauptsächlich damit leichten Freeride und DH,....und n bissel Dirt damit fahren!
Ich weiß das es kein Bike für tausend Bereiche gibt aba was würdet ihr mir an Kurbeln,...bzw. KeFü und LRS größe empfehlen?!
Vielen Dank für eure Hilfe,...greetz

1. Schläfst du eigentlich nie?:lol:
2. Würde ich dir 26` ans herz legen... (für a bisserl dirt reicht des auch noch)
3. Mit der BMX geschichte is das ne gute frage.. haben wir noch nicht ausprobiert (werd das mal checken)

Dirt geht mit 26" super, und für Freeride eh 26"
Wies mit BMX Kurbeln ist weiss ich leider auch nicht, aber ne Alukurbel ala Hone schaut am Rad eh besser aus und is günstiger.
Bei der Kettenführung musst du dann nur ein bischen basteln, die ober Platte auf der der Käfig montiert ist, ist ne Nummer zu lang und muss ein wenig gekürzt werden.

Nee wir hatten gestern Bandprobe und sind danach noch anner Bar in unserm Jugendclub hängen geblieben! ;) darum hab ich das erst so spät getextet!
Ein wunder das ich dass noch in vollständigen sätzen dahin schreiben konnte,....hach ja,....dann früh aufstehn und zur arbeit is was ganz feines! :D:D:D

Ok,.....also danke für eure antworten,....würde dann auch mehr zu 26" tendieren.
@ Ahoi,....wäre echt fein wenn ihr das ma abchecken könntet wegen BMX Kurbeln und KeFü!?
Bis zum nächsten ma,...greetz

Zurück